- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien mit Küche, Wasserkocher, TV und Internet. Es gibt auch Waschraum, Trockner, Getränkeautomat und Snack- und Alles-Mögliche-Automat. Leider sind die Personalien in der Rezeption nicht kompetent, was den Service (falls Probleme auftauchen) und Tourismus angeht. (Z.B. ist es eigentlich nicht schwierig zu wissen, ob es eine Stadtrundfahrt in Graz gibt oder nicht. Die Antwort ist definitiv nicht: wenn es nicht Internet ist, wissen wir auch nicht.). Das Frühstück lässt Wünsche übrig, nicht an der Vielfalt, sondern weil alles um 10 Uhr Sonntag alle war und man sollte die Bedienung um jedes einzelnen Nachfüllen von Käse, Besteck usw. bieten. Auch der Zimmerservice vergisst manchmal, den Mühl zu entsorgen oder eine neue Papierrolle nachzufüllen! Der einzig gute Service ist das Restaurant Valentina. Das Essen ist lecker und die Bedienung sind super freundlich. Absolut empfehlenswert!!! Fazit: auch wenn die Bewertung des Hotels gut ist, heißt es kein 4-Sternes Hotel ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nasim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nasim! Wir freuen sehr, Sie als Gast im Harry's Home Graz begrüßen zu können. Schön, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Frühstück. Das darf natürlich nicht passieren. Ich habe bereits mit dem Team gesprochen. Dankeschön für das Feedback. Dankeschön für die lobenden Worte für unser Restaurant. Das freut uns sehr. Wir freuen uns, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Steffi Brosch & Team!