Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Service, schlechte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider erhielten wir Zimmer in der 2. Etage ohne richtiges Fenster, nur nicht zu öffnendes Dachflächenfenster und ein kleines Klappfenster, direkt unter dem Dachgebälk, dass eine ausreichende Belüftung nicht zuließ, ein Blick aus dem Fenster war nicht möglich! Somit ein Zimmer ohne Möglichkeit, nach draußen zu schauen! Das WC und Badezimmer waren nur mittels automatischer Lüftungsanlage zu belüften. WC-Besuche waren auch nach 1 Stunde zu zu "riechen". Für ein 4-Sterne-Hotel untragbar! Verpflegung: Frühstücksbüfett für ein 4-Sterne-Hotel sehr mager (Schüsseln mit Quark, Joghurt oder Obstsalat wurden am nächsten Tag ohne aufzufüllen wieder hingestellt (was bisher entnommen war, war am gesunkenen "Pegel" zu erkennen). Essen zwar sehr schmackhaft, aber bei Halbpension nur 1 Gericht, keine Auswahl!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erstmals möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hartenfels bedanken. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Anmerkungen, gerne würden wir diesbezüglich Stellung beziehen. Wir verfügen in der 2. Etage über Zimmer und Appartements direkt unter dem Dach, welche jedoch mit großen, zu öffnenden Dachfenstern und zusätzlich mit kleineren Fenstern ausgestattet sind, damit die Helligkeit bestmöglichst ausgeschöpft wird. Leider gibt es nur die Möglichkeit der Dachfenster in dieser Etage, da uns für größere Fenster die Räumlichkeiten nicht gegeben sind. Da unsere Zimmer jährlich renoviert und saniert werden, können wir Ihre Kritik bezüglich der Belüftung nicht vollständig nachvollziehen, danken aber für den Hinweis und werden dies sofort bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Hartenfels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nancy Schäfer/ Rezeption