- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider erhielten wir Zimmer in der 2. Etage ohne richtiges Fenster, nur nicht zu öffnendes Dachflächenfenster und ein kleines Klappfenster, direkt unter dem Dachgebälk, dass eine ausreichende Belüftung nicht zuließ, ein Blick aus dem Fenster war nicht möglich! Somit ein Zimmer ohne Möglichkeit, nach draußen zu schauen! Das WC und Badezimmer waren nur mittels automatischer Lüftungsanlage zu belüften. WC-Besuche waren auch nach 1 Stunde zu zu "riechen". Für ein 4-Sterne-Hotel untragbar! Verpflegung: Frühstücksbüfett für ein 4-Sterne-Hotel sehr mager (Schüsseln mit Quark, Joghurt oder Obstsalat wurden am nächsten Tag ohne aufzufüllen wieder hingestellt (was bisher entnommen war, war am gesunkenen "Pegel" zu erkennen). Essen zwar sehr schmackhaft, aber bei Halbpension nur 1 Gericht, keine Auswahl!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, erstmals möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hartenfels bedanken. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Anmerkungen, gerne würden wir diesbezüglich Stellung beziehen. Wir verfügen in der 2. Etage über Zimmer und Appartements direkt unter dem Dach, welche jedoch mit großen, zu öffnenden Dachfenstern und zusätzlich mit kleineren Fenstern ausgestattet sind, damit die Helligkeit bestmöglichst ausgeschöpft wird. Leider gibt es nur die Möglichkeit der Dachfenster in dieser Etage, da uns für größere Fenster die Räumlichkeiten nicht gegeben sind. Da unsere Zimmer jährlich renoviert und saniert werden, können wir Ihre Kritik bezüglich der Belüftung nicht vollständig nachvollziehen, danken aber für den Hinweis und werden dies sofort bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit unser Haus zu bewerten und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Hartenfels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nancy Schäfer/ Rezeption