Das Hotel ist vor ca. 2 Jahren renoviert worden- insbesondere die Hotelzimmer, nicht die die Zimmer im Gästehaus. Im richtigen Zimmer hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Skipisten. Am Empfang wurde mir auf Anfrage warum das Kinderspielzimmer so lieblos eingerichtet ist gesagt, dies sei kein Kinderhotel. Es können sich kostenlos Bademäntel kostenlos unten am Empfang geliehen werden. Wir haben das Family unlimited (14. März - 19. April 2009) Paket beim Tourismusverband gebucht. Dort bekommt man das Zimmer günstiger als direkt beim Hotel. Meinem Sohn 11 Jahre hat es gefallen, aber es gab keine Freizeitunterhaltung für ihn. Von der Chefin (?) hatte er beim Essen die letzten beiden Tage immer eine Kleinigkeit (etwas zu naschen) zugesteckt bekommen.
Die Zimmer im Hotel sind sehr schön eingerichtet. Mit Flachbildfernseher, die Einrichtung wurde vor 2 Jahren erneuert. Sehr schön auch das Badezimmer. Safe ist kostenlos im Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber.
Die Qualität der Speisen beim Abendessen war gut, aber auch nicht überragend. Man sollte nicht zu viel erwarten. Das Frühstück war war sehr sehr einfach- entsprechende kleine Auswahl, Geschirr war teilweise angeschlagen. Säfte (nicht frisch gepresst), Rührei+ Speck, ca. drei Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt und Obst.
Am Empfang teilweise freundlich und hilfsbereit. Shuttle-Bus nach Zell am See wird nicht angeboten.
Der nächste Supermarkt ist 1 Gehminute entfernt. Ski können im Geschäft gegenüber ausgeliehen werden, dort bekommt man auch fehlende Mützen, Skibrille, Jacke usw zu kaufen. Zur Zwölferkogelbahn ist man mit Skischuhen ca. 5 min unterwegs, zur Reiterkogelbahn sind es ca. 10 min. Ein Taxi von Zell am See nach Hinterglemm kostet 40 Euro. Von Saalbach nach Hinterglemm, zum Hotel hasenauer 15 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein kleiner Außenpool, sehr klein. Saunalandschaft im Keller aber ohne Tageslicht. Wellness sollte es geben (Massage), der Masseur war aber gerade im Urlaub..... Kinderspielraum ist auch im Keller aber höchsten für Kinder bis 5 Jahren zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |