Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Von wegen 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel über dem Tourismusverband Saalbach/Hinterglemm zugewissen bekommen. Hatten zuerst ein anderes Hotel gebucht, jedoch wegen überbuchung wurden wir ins Hotel Hasenauer geschickt. Als wir dort ankammen hatten wir einen sehr positiven Eindruck.( Parkplätze mit oder ohne Überdachung standen direkt vorm Hotel zur Verügung, auch das Hotel liegt sehr zentral und von aussen super Anblick). Als wir jedoch die Zimmer bezogen fragten wir uns, ob das wirklich (für diesen Preis)ein 4 Sterne Hotel sei. Das Badezimmer sehr klein, keine Badehandtücher sondern nur sehr kleine Handtücher. Ausserdem wurde es im Zimmer inkl. Bad und WC nie so richtig warm, konnte auch nicht, da die Heizörper nur "lauwarm" wurden. Das Bett und Matratzen waren in Ordnung. Als wir am nächsten morgen so gegen 9: 45 zum Frühstücksbuffet kammen, waren wir sehr erstaunt. Der Wurst und Käseteller war fast leer geräumt und auch frische Semmeln gab es nicht mehr. Kommentar des Personals "Verhungert ist noch kein Mensch". Semmeln wurden nach ca 20 Minuten nachgebracht, und frischen Kaffee konnten wir uns auch erkämpfen. Im großen und ganzen waren wir sehr entäuscht über dieses Personal. Daher werden wir in Zukunft wieder Richtung Pensionen oder anderer "freundlicher "und vor allem günstiger Möglichkeiten achten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1