Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vielreisender (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
nur für kurzen Aufenthalt geeignet - gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renoviertes älteres Haus in sehr guter Lage. Absolut kein Service vorhanden, außer im Restaurant. Dort ist dieser allerdings sehr gut. Zimmer, Gänge, Wände, Türen, Restaurant usw. alles hochwertig renoviert mit Wandverkleidung usw. damit wird die Grundsubstanz gekonnt überspielt. Allerdings alles recht dunkel und kein wirklicher Stil erkennbar. Blumendeko auf den Tischen sind riesige Staubfänger, die besser zur Seite geräumt werden um diese nicht über den Speisen zu haben. Alles dunkel mit leichtem Plüsch -und Rotlichtouch, dabei Deko -bsp. silberne rotausgeleuchtete Schädel, die auch keine Stilrichtung erkennen lassen. Die Lage ist sehr gut zum Hafenzentrum- daher für ein, zwei Tage ok. Wir waren 4 Nächte vor Ort, das war zu lange, absolut kein Wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie das Hotel recht dunkel, Einzelzimmer Größe ok - gerade noch so. Alles in allem aber kein Wohlfühlfaktor. Nach einem Tag fielen in mehren Zimmer diverse TV Sender aus (ARD, ZDF und viele andere) Behoben wurde nichts davon . Reinigung wie gesagt: Fehlanzeige. Zeitweise auch immer wieder Krach vom Innenhof her. Gut dass es meistens regnerisch war, sonst wäre es nicht zum Aushalten gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche ist recht gut - wir hatten HP im Rahmen einer Gruppenreise. 'Frühstück ist durchschnittlicher guter Standart, Abendessen war ok - Fisch oder Fleisch war die Wahl - die Beilagen jeweils grundsätzlich gleich dazu. Service im Restaurant sehr gut - das wars dann aber mit den Erfreulichkeiten. Restaurant grundsätzlich eher hochpreisig und damit grenzwertig, wobei ich nur die HP bewerten kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur im Restaurant sehr guter Service. Zimmer werden nicht, bzw. nach 3 Tagen gereinigt - d.h. um Handtücher usw. muß nachgefragt werden, wenn nicht gerade jemand auf dem Gang zugegen ist. Sorry, aber das geht gar nicht - dann kann ich gleich eine Ferienwohnung mieten. in einen Hotel erwarte ich Reinigung und ausreichend Equipment ohne mich selbst darum kümmern zu müssen und nein, jeglicher Quatsch mit Begründung Energie und Umwelt sollte man sich ersparen. Es sind schlicht und einfach Sparmaßnahme am zahlenden Gast. Und die sogenannte Bar: ohne Service. Sie nehmen sich Getränke und schreiben es auf einen Zettel. Das soll modern sein-damit wird auch noch geworben. Kann man sich also gleich sparen. Aufzug meistens defekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig zum alten Hafen, Geschäften usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Schwimmbad und Sauna vorhanden. Um dorthin zu gelangen muss leider eine abenteuerliche Treppe genommen werden. Die Benutzung Bad und Sauna habe ich mir erspart. Kurze Visite reichte, auf das Betteln um Bademantel und Handtücher hatte ich nun wirklich keine Lust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreisender
    Alter:61-65
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vielreisender, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem familiengeführten Vier-Sterne-Superior-Hotel nicht wohl gefühlt haben - und das meinen wir aus vollem Herzen. Denn wir sind Gastgeber aus Leidenschaft - seit 85 Jahren. Wir sind immer offen für Kritik und die Wünsche unserer Gäste, unsere Rezeption ist deshalb rund um die Uhr besetzt. Leider haben Sie während Ihres Besuchs die Möglichkeit nicht genutzt, persönlich mit uns zu sprechen. Wussten Sie, dass wir aufgrund unserer hohen Servicequalität als Gastgeber des Jahres in Bremerhaven ausgezeichnet wurden? Gerne hätten wir den Dialog mit Ihnen gesucht und sicher Lösungen gefunden, damit sich der Wohlfühlfaktor bei Ihnen einstellt. Ein Hotel ohne Service und Stil, mit Staubfängern auf dem Tisch, in dem man um Bademäntel betteln muss: Wir waren über Ihre Wortwahl sehr erschrocken. Bitte wählen Sie bei Ihrer nächsten Bewertung Ihre Worte mit Bedacht und Respekt - auch wenn es einmal nicht passen sollte. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team