Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jemand (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles aber zu teures Hotel "ohne" Parkplätze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde für eine Übernachtung gebucht. Wir haben uns von den tollen Bildern und den guten Bewertungen leiten lassen. Das Hotel ist sehr gut und die Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich. Jedoch für den Preis nicht angemessen. Wir haben zuerst eins der unschöneren Zimmer bekommen. Ein Tausch wurde angeboten und war problemlos möglich. Das Hotel entspricht insgesamt nicht ganz dem edlen Eindruck, den die Fotos vermitteln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Aber ich habe für deutlich geringere Preise schon bessere Zimmer gehabt. Sie entsprechen nicht dem Eindruck auf den Bildern. Man zahlt hier für das Image und den Service. Nächstes Mal ein günstigeres Hotel. Es waren auch Dinge kaputt, die m.E.n. in einem 4-Sterne Hotel nicht kaputt sein sollten. Z. B. ein offener Kühlschrank und ein loser Türstopper. Das Bad sah alt aus und war leider sehr hellhörig. Die äußerst alt aussehende Dusche schloss nicht richtig und die Schiebetüren waren beim Putzen wohl etwas öfter vernachlässigt worden, denn sie waren so verkalkt wie meine Dusche nach mehreren Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr teuer aber es lohnt sich. Ich habe noch nie so leckeren Spargel mit selbst gemachter Hollandaise gegessen. Selbst die Getränke waren noch leckerer als üblich. Das Hotel hat unserer Meinung nach einen halben Stern zu viel und das Restaurant sollte einen Michelin-Stern bekommen. Die Bar unter dem Hotel ist toll und scheinbar auch sehr beliebt. Eine tolle Auswahl an Rum und Whisky. Eher klein aber sehr gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos zuvorkommend und sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Die direkte Umgebung ist nicht besonders hübsch. Also für einen Luxus-Pärchen-Urlaub sollte man nicht aus dem Fenster gucken ;). Vor allem geprägt durch Plattenbauten und Parkplatzmangel. Man ist (bei zügigem Laufen) innerhalb von ca. 12 Minuten am Hafen, indem man einfach durch die Einkaufsstraße und die Fußgängerzone hindurch immer weiter geradeaus läuft. Auch für orientierungslose Menschen sehr einfach. Man ist also auch schnell bei Apotheken, Bankautomaten und sonstigen Geschäften. Das Hotel liegt daher ideal für Ausflüge zum Auswanderermuseum, Klimahaus und Zoo. Parkplätze: Die Parkplatzsuche war mehr aus grausam. Die Thematik sollte ganz deutlich auf der Startseite des Hotels stehen. Z. B. wo man parken kann und vor allem wo man hält, um sich eine Parkkarte zu besorgen. Da MUSS ein Schild hin. Uns wurde im Nachhinein gesagt, ein Halten in zweiter Reihe sei problemlos möglich. Das muss man 1. erstmal wissen und 2. gab das die Verkehrssituation nicht her. Also: wer anreist muss erstmal aus 300-500 Metern seine Sachen schleppen und später umparken. Denn direkt am Hotel ist kein Parkplatz. Diese Information hat gefehlt und das MUSS irgendwo stehen. Entweder am Hotel oder im Netz oder beides. Denn so sind wir 6 Mal um den Block gefahren und diverse andere Straßen hindurch und mussten dann im Parkverbot halten, schleppen und anschließend umparken. Uns wurde später erklärt, dass der Hotelier alles versucht, mehr Parkplätze zu bekommen, sogar dafür Häuser aufkaufe und abreiße. Das ist natürlich toll. Doch es fehlt hier die Info. Das macht ziemlich schnell die Vorfreude zunichte und in unserem Fall auch schlecht gelaunt. Auch wenn man dann die Parkkarte hat: liebe Gentlemen, haltet vor dem Eingang und lasst eure Frau dort aussteigen falls sie Stöckelschuhe an hat, es ist ein langer Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jemand
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass es während Ihres Besuchs zu Parkschwierigkeiten kam und Sie sich geärgert haben. Das bedauern wir sehr! Unser Hotel verfügt über 60 Parkplätze rund um unser Haus. Da wir nur ca. 100 Meter von der Fußgängerzone entfernt liegen, also mitten in der Innenstadt, lassen unsere Gäste Ihr Fahrzeug häufig während des gesamten Aufenthalts stehen. Wir nehmen uns Ihre Kritik natürlich zu Herzen und werden prüfen, wie wir unsere Parkplätze in Zukunft besser kennzeichnen können. Auf unserer neuen Website haben wir dies bereits im Plan hinterlegt. Große Plakate und Fahnen weisen darüber hinaus den Weg für Autofahrer. Schön, dass Ihnen unser Restaurant WEINROT und unsere gemütliche HAVERKAMP'S BAR so gut gefallen haben und Sie unseren Service genießen konnten. Das freut uns außerordentlich! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremerhaven Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team