- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Zimmer 2 x der Hinweis, Nichtraucherzimmer. Öffnet man das Zimmerfenster nachts, kommt der Rauch der Personalraucherecke ins Zimmer und man meint man schläft in einer Kneipe. Bitte an der Rezeption, ob man bei diesen Temperaturen nicht etwas daran ändern könnte, endete in der Aussage, die Kollegen sind nicht bereit auf ihre Raucherecke zu verzichten. Von Erholung keine Spur. Leider nicht weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hotel nicht rundum gut erholt haben! In der Tat handelt es sich bei unseren Zimmern um Nicht-Raucherzimmer, was leider nicht immer alle Gäste berücksichtigen (und damit großen Schaden anrichten!) und wir deshalb lieber mehrfach darauf hinweisen. In den öffentlichen Bereichen unseres Hotels, wie zum Beispiel der Lobby, im Restaurant und unserer Bar, ist das Rauchen ebenfalls nicht erlaubt. So ziehen sich unsere Gäste zum Rauchen an die frische Luft zurück. Der Raucherbereich unseres Personals ist für unsere Gäste nicht sichtbar und grenzt auch nicht an die Zimmer unserer Hotelgäste an. Andere Hotelgäste genossen die lauen Sommernächte während Ihres Besuchs offensichtlich und rauchten noch zu später Stunde draußen. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Zigarrettenrauch gestört wurden. Wir hätten uns – genau wie Sie – gegenseitige Rücksichtnahme gewünscht und werden nochmals intern eine Lösung suchen, um beiden Seiten gerecht zu werden, beispielsweise indem wir die Aschenbecher und Sitzmöbel umstellen. Die hohen Außentemperaturen in diesem Sommer, die wir im hohen Norden so nicht gewohnt sind, haben uns jüngst vor ganz neue Fragen und Herausforderungen gestellt. Leider können wir Ihre Erfahrung nicht rückgängig machen und möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team