Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Service mangelhaft ,Probleme interessieren keinen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel / sauber mit guter Küche der Service des Hotels mangelhaft. Hatten für 4 Übernachtungen ein Studio im Dachgeschoss gebucht. Stellten fest das der Kühlschrank defekt war und sprachen mehrmals vor da ein Außentemperatur von 28 Grad herrschte und im Studio eine noch höhere Temperatur herrschte. Es interessierte jedoch keinen da der Kühlschrank weder repariert / ausgetauscht noch eine andere Möglichkeit geschaffen wurde. Für einen Zimmerpreis von 135 Euro die Nacht unmöglich.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Heidegrund in Garrel und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und diese auch positiv bewertet haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie von Ihrem gebuchten Studio durch diesen Vorfall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Dennoch verstehen wir, dass Sie hier das entsprechende Preis-Leistungsverhältnis bemängelt haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie anlässlich eines erneuten Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen, um Sie dann von unserer Qualität unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Liebe Grüße sendet Ihnen das Hotel Heidegrund an der Thülsfelder Talsperre