- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin nun zum 3ten -4mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, jedoch ohne Freundlichkeit. Zur Freundlichkeit der Rezeptionistin muss ich sagen, daran muss noch arg gearbeitet werden. Wie zb.: Guten Tag, wie war Ihre Anreise ... Oder ein Freundlixhes Herzliches Willkommen... Und vorallem doch vielleicht mal aufstehen wenn ein Gast anreist. Das gleiche spiegelt sich zum Frühstück im Restaurant wieder.. Da muss noch stark nachgebessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Bilder. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und freuen uns, wenn wir Sie von unserer Servicebereitschaft und Freundlichkeit beim nächsten Mal überzeugen dürfen. Ihr Hotel Heidehof