Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Dornum - Hotel Herrlichkeit - nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter und liegt an einer Hauptsraße. Die Zimmer sind einigermaßen renoviert - bis auf die Betten. Ein Bett knarrte bei jeder Drehung. Die 1. Nacht - einschlafen war nicht möglich. Reklamation am nächsten Morgen. Mit dem Chef des Hauses vor Ort, mit " Vorführung " der erheblichen Knarrgeräusche, brachte keine Änderung. Das sind neue Lattenroste, die können gar nicht knarren. Man hat das Knarren laut und deutlich gehört!!!! Ergebnis: Matratze aus dem Bettkasten auf den Fußboden und ruhig schlafen. Wieder Reklamation am Morgen. Unverständnis über meine Beschwerde. Kann ja garnicht sein. Ergebnis: Eigentlich war ich der Störfaktor, der diesen Zustand verursacht hat ! Man hatte das Gefühl als Lügner dazustehen. Es kam noch nicht mal eine Entschuldigung der Betreiber. Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Unfreundlich, arrogant und unprofessionelles Benehmen. Selbst das Frühstück machte einen Gast " unfreundlichen " Eindruck. Zugeteilt waren pro Person 2 Brötchen die schon in 2 Hälften geschnitten waren !! Eine Kanne Kaffee stand schon auf dem Tisch. Dies alles in einem sehr warmen Raum, der auch längere Zeit von keinem Personal betreten wurde. Nachlegen der Speisen am Bufett dauerte sehr lange ( ca 15 Minuten ) bei 24 Personen gegen 09:30 Uhr. Ich kann nur von diesem Hotel, auch als Notlösung, abraten. Überhaupt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:9