- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind nicht gut. Umgebung schön.
Die Zimmer sind eine Katastrophe! Hier einige Strichpunkte: - Badezimmer viel zu klein. Entweder man hat die Tür im Rücken oder kann die Tür nicht komplett öffnen, da diese an die Toilette schlägt - Kühlschrank sehr laut in einigen Zimmern - steckt man die Karte ins Zimmer, damit man Strom hat, summt der Sicherungskasten im Zimmer sehr laut. Für einen ruhigen Schlaf muss man abends die Karte ziehen und kann dann mit einer Taschenlampe durchs Zimmer gehen - Fernsehen hat nur einige deutsche Sender (ARD, ZDF, 3SAT, Eurosport) Da die TV Verbindung über Internet läuft, hat man alle paar Minuten einen Bild-/Tonaussetzer oder gar ein Standbild
Buffet ist leider nicht alles mit Schildern beschrieben. Teilweise weiß man nicht, was man vor sich hat. Auswahl ist für ein Buffet recht gering. Kenne ich sonst üppiger. Aber essen schmeckt gut.
Das Personal ist sehr freundlich & bemüht. Ob am Buffet, Rezeption, Hausmeister oder Reinigungskraft
Das Hotel hat keinen eigenen Bereich am Strand. Liegen nur gegen Gebühr. Zwei Pools die genutzt werden können am Hotel. Ein Kampf um die Liegen. Handtücher werden teilweise weggenommen. Ein Supermarkt ist in der Nähe, für Ausflugsziele die man in der Stadt bucht, muss man zu einem anderen Hotel, damit man vom Bus abgeholt werden kann. Ansonsten wird das Hotel nur für den Transfer von und zum Flughafen angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinerlei Freizeitmöglichkeiten oder Unterhaltung/Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung anbieten können. Vielen Dank, dass Sie das Hersonissos Maris Hotel für Ihren Urlaub auf Kreta gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor