Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade ums Geld.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel! Soweit aber eigendlich eine schöne Anlage, die auch nicht weit vom Strand entfernt ist., dennoch gab es so einiges, was mich doch sehr gestört hat. Wie zum Beispiel das nicht gerade freundliche Personal, warscheinlich überfordert, da es eindeutig unterbesetzt war. Somit auch keine angenehme Atmosphäre beim Essen. Das Essen war leider auch nicht gut, ich kenne das anders. Man musste schon suchen,um was Leckeres zu finden, es war meist immer das Gleiche. Oftmals kam die Bedienung nicht hinterher, den Tisch zu decken,abzuräumen, man musste lange auf Getränke warten! Manchmal musste man auf einen freien Tisch warten, alles wirkte sehr unorganisiert und durcheinander. Ich hatte eher das Gefühl,ich bin in einer Kantine essen als im Restaurant. Ich habe mich als Gast nicht wirklich willkommen gefühlt! Am Pool wurden meine Kinder dann förmlich sehr unfreundlich angeschrien,das sie nicht vom Poolrand springen sollen, obwohl das nirgendwo deutlich geschrieben stand, das dies unerwünscht ist. Auch waren nicht genügend Liegen zur Verfügung,die wenigen Liegen,die es gab wurden gleich mit Handtüchern "reserviert "....und waren teils stundenlang leer "belegt". Der Stand ist sehr schön,aber auch sehr voll, man muss zeitig da sein um Liegen zu bekommen. Meist kamen wir zu spät und alles war belegt. Die Liegen waren nicht umsonst, sondern man musste für die Standliegen zahlen. Der Fitnessraum,wenn man ihn so nennen kann,ist ein Witz!Viel zu klein, 3Geräte, davon eins defekt, das andere überaltet und nicht wirklich zu nutzen, kaum Gewichte und viel zu wenig Platz um da wirklich effektiv Sport zu machen. Dann zum Zimmer, das Bad war sehr klein ansonsten war es aber sauber. Alles etwas in die Jahre gekommen,aber das hat mich jetzt nicht gestört. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen,für das Geld hätte ich mehr erwartet und bin sehr enttäucht. Hatte ich im letzten Jahr doch sehr positive Erfahrungen gemacht in einem anderen Hotel auf Kreta! Warscheinlich hatte ich eine zu hohe Erwartungshaltung. Aber für das Geld hätte ich schon freundliches Personal und gutes Essen erwartet. Das ,denke ich, ist ja nicht zu viel verlangt, aber das war leider sehr enttäuschend für mich. Die einzigen netten Menschen in diesem Hotel waren die Putzfrauen, die auch mal nett lachen konnten und immer freundlich waren. Mein Fazit zu diesem Hotel : nicht noch einmal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich keinen Sonne geben. Immer das Selbe, kaum Obst, wenn dann nur abends. Aber auch nur das Gleiche und nicht eine vielfältige Auswahl. Mir hat es nicht wirklich geschmeckt, es war für mich Kantinenessen. Die Kellner waren unfreundlich und definitiv unterbesetzt. Der Speiseraum war oft überfüllt und es kam keine schöne Atmosphäre für mich auf. Man ist dahin und hat einfach nur schnell gegessen um dann da wieder schnell zu gehen. Keine vielfältige Auswahl auch nicht an Salaten. Ich hätte mir da mehr Vielfältigkeit gewünscht und das es einfach schmeckt. Zumindest wäre es schön gewesen ,wenn das was es immer gab, geschmeckt hätte, dem war es aber nicht so


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in Strandnahe, nur durch eine Straße getrennt. Der Strand ist wunderschön aber auch sehr voll. Man kann schnell in den Ort laufen, wo man überall lecker essen und was trinken kann .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es welche? Dann habe ich sie übersehen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste,  Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern, hören zu müssen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so gefallen hat, wie Sie es erwartet haben.  Es ist nur sehr schade, dass Sie niemanden von unserem Management Team kontaktiert haben, so dass wir Ihnen best möglich hätten helfen können.  Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können.  Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor