- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv nicht 4 Sterne wert, auch nicht landestypische 3 Sterne! Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer in die Jahre gekommen, da hilft dann auch kein Flachbildfernseher. Bad wohl renoviert, aber viel zu klein für eine normale Benutzung. Große ungenutzte Lobby. Der kleine Shop im Hotel ist preislich ok.
Zimmerausstattung in die Jahre gekommen. Badezimmer viel zu klein. Eine normale Benutzung der Toilette war nicht möglich. Das Waschbecken war dazu im Weg. Haben dann die Toilette seitwärts nutzen müssen. Abfluss verstopft regelmäßig. Beleibtere Menschen werden definitiv Probleme mit der Dusche haben. Sowohl beim Ein- und Ausstieg und duschen selbst. Matratze war sehr gut.
Frühstück immer gleich. Kein frisches Obst. Nur Vollmilch vorhanden. Kaffee grottenschlecht, bin dann auf Tee umgestiegen. Mal gab es frische Zitrone dazu, mal nicht. Wenig Müsliauswahl. „Schafskäse“ ist keiner, schmeckt nicht und ist wie Gummi. Aufschnitt unappetitlich, immer gleich. Omelett und Rührei aus Tetrapack. Abendbrot ähnlich. 1x Hackfrikadelle nicht durchgebraten, welche mir dann auch gesundheitliche Probleme bereitet hatte. Unverantwortlich! Keine Beschreibung der Speisen, dadurch wandert von den Gästen vieles im Abfall. Kantinenflair.
Rezeption kann Fragen nicht korrekt beantworten. Nach Ausflugszielen, nach Procedere zu Coronatests. Bereits bei Ankunft Kurtaxe abzukassieren, finde ich befremdlich und unhöflich. Zimmerservice war sehr gut. Sehr sauber gearbeitet. Rettet hier die Punkte für den Service.
Lage super. Über eine kleine Straße an den Strand. Achtung nur Klippen, wenig Stellen mit Kiesstrand. Trotzdem Liegen mit Schirm und Tisch aufstellbar. Haben wir gut genutzt für täglich 9 Euro. Meer gut zum Schnorcheln. Kristallklares Wasser! Zum Trubel ist man zu Fuss in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War vorhanden, wurde nicht genutzt. Eingang zum Spa-Bereich wenig einladend. Ging wie in einen Keller hinein. Dunkel. Ein Abend mit griechischer Gruppe. Nur gehört, nicht daran teilgenommen. Kostete wohl 5 Euro pro Person inkl. 1 Cocktail. Poolanlage war sauber. Haben nur den Strand genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern, hören zu müssen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so gefallen hat, wie Sie es erwartet haben. Es ist nur sehr schade, dass Sie niemanden von unserem Management Team kontaktiert haben, so dass wir Ihnen best möglich hätten helfen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor