Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Nicht geschultes Personal/Arrogante Inhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ich den Bericht von Annette gelesen habe, war ich sprachlos. Was Ihnen in Sachen 'Fisch' geboten wurde, ist unvorstellbar. Grundsätzlich haben wir im Hotel gut bis sehr gut gegessen. Das Essen war vielseitig. abwechslungsreich und reichhaltig. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Suppe versalzen ist (unsere 4 Suppen am Tisch gingen zurück). Man moniert das beim Kellner, der dies normalerweise mit einer Mitleids- oder Entschuldigungsbekundung kommentiert. Normalerweise überall - nicht im Hirlanda! Meinen nicht gegarten Fisch bekam ich sogar anstandslos aber auch entschuldigungslos ersetzt. Die für den letzten Nachmittag gebuchten Massagen fielen aus, weil sich der Masseur krank gemeldet hatte. Dass wir dafür extra früher von der Piste nach Hause kamen, tat niemandem leid. Dann kam der Morgen unserer Abreise. Die bereits im Oktober angezahlten €700,00 waren nicht auf der Abschlussrechnung gutgeschrieben. Kann ja mal passieren. Doch man bekam den Eindruck, dass es unser Fehler war, denn 'sorry' sagte niemand. Während ich im Foyer auf unsere Koffer wartete, hielt sich dort auch die Junior-Chefin auf. Ich wurde von ihr in keinster Weise beachtet - kein Wort zum Abschied (Bei 58 Zimmern, die ca. zur Hälfte belegt waren, sollte man eigentlich wissen, welcher Gast abreist). Genauso verhielt sich der Senior-Chef als wir vor dem Hotel unser Auto beluden. Der einzige, der uns eine gute Heimreise wünschte, war der Koffer-Boy. Die Arroganz der Inhaber hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich einige Tage später eine E-mail an das Hotel schrieb, in der Hoffnung auf so etwas wie eine Entschuldigung. Die Antwort kam promt: Es täte ihnen leid, sie verabschieden sich immer von Ihren Gästen. Und sie hätten es nicht nötig, sich von mir beleidigen zu lassen. Auf die darauf folgende E-mail-Korrespondenz möchte ich lieber nicht näher eingehen. Schade - das Hotel hat eine super Lage. Gott sei Dank gibt es davon ja noch mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1