- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich den Bericht von Annette gelesen habe, war ich sprachlos. Was Ihnen in Sachen 'Fisch' geboten wurde, ist unvorstellbar. Grundsätzlich haben wir im Hotel gut bis sehr gut gegessen. Das Essen war vielseitig. abwechslungsreich und reichhaltig. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Suppe versalzen ist (unsere 4 Suppen am Tisch gingen zurück). Man moniert das beim Kellner, der dies normalerweise mit einer Mitleids- oder Entschuldigungsbekundung kommentiert. Normalerweise überall - nicht im Hirlanda! Meinen nicht gegarten Fisch bekam ich sogar anstandslos aber auch entschuldigungslos ersetzt. Die für den letzten Nachmittag gebuchten Massagen fielen aus, weil sich der Masseur krank gemeldet hatte. Dass wir dafür extra früher von der Piste nach Hause kamen, tat niemandem leid. Dann kam der Morgen unserer Abreise. Die bereits im Oktober angezahlten €700,00 waren nicht auf der Abschlussrechnung gutgeschrieben. Kann ja mal passieren. Doch man bekam den Eindruck, dass es unser Fehler war, denn 'sorry' sagte niemand. Während ich im Foyer auf unsere Koffer wartete, hielt sich dort auch die Junior-Chefin auf. Ich wurde von ihr in keinster Weise beachtet - kein Wort zum Abschied (Bei 58 Zimmern, die ca. zur Hälfte belegt waren, sollte man eigentlich wissen, welcher Gast abreist). Genauso verhielt sich der Senior-Chef als wir vor dem Hotel unser Auto beluden. Der einzige, der uns eine gute Heimreise wünschte, war der Koffer-Boy. Die Arroganz der Inhaber hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich einige Tage später eine E-mail an das Hotel schrieb, in der Hoffnung auf so etwas wie eine Entschuldigung. Die Antwort kam promt: Es täte ihnen leid, sie verabschieden sich immer von Ihren Gästen. Und sie hätten es nicht nötig, sich von mir beleidigen zu lassen. Auf die darauf folgende E-mail-Korrespondenz möchte ich lieber nicht näher eingehen. Schade - das Hotel hat eine super Lage. Gott sei Dank gibt es davon ja noch mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |