- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschreibung lt. Hotel: unser tatsächliches Zimmer: Vorraum mit Garderobe nicht vorhanden Doppelbett und ausziehbares Schlafsofa nur 2 Betten, kein Sofa bieten Platz für bis zu 3 Personen selbst für 2 Personen zu eng (max. 2 Erwachsene) Sitzecke nicht vorhanden Badezimmer mit Badewanne/Dusche Dusche separates WC kein separates WC Haarfön ja Handtuchtrockner ja Kosmetikspiegel, Toilettartikel, ja Bademantel, Badeschuhe auf Wunsch ja Teilweise mit Balkon ja grösstenteils mit Minibar ja Kabel-TV ja Telefon, Safe ja Das Zimmer hat absolut nicht der Beschreibung entsprochen. Es war ein winzig kleines Zimmer mit einem kleinen Bad, das so klein war, dass man nicht zu zweit im Bad stehen konnte. Fazit: Wir haben auch größere Zimmer in diesem Hotel gesehen. Bei diesen Zimmern gibt es jedoch auch Räume mit getrennten Betten. Unser Zimmer war winzig klein und entsprach weder der Beschreibung noch unseren Vorstellungen. Das Personal war größtenteils unfreundlich. In diesem Hotel werden wir nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen.
Beschreibung lt. Hotel: unser tatsächliches Zimmer: Vorraum mit Garderobe nicht vorhanden Doppelbett und ausziehbares Schlafsofa nur 2 Betten, kein Sofa bieten Platz für bis zu 3 Personen selbst für 2 Personen zu eng (max. 2 Erwachsene) Sitzecke nicht vorhanden Badezimmer mit Badewanne/Dusche Dusche separates WC kein separates WC Haarfön ja Handtuchtrockner ja Kosmetikspiegel, Toilettartikel, ja Bademantel, Badeschuhe auf Wunsch ja Teilweise mit Balkon ja grösstenteils mit Minibar ja Kabel-TV ja Telefon, Safe ja Das Zimmer hat absolut nicht der Beschreibung entsprochen. Es war ein winzig kleines Zimmer mit einem kleinen Bad, das so klein war, dass man nicht zu zweit im Bad stehen konnte. Ein weiterer ärgerlicher Punkt war das Mineralwasser im Zimmer. Es gibt eine Minibar mit Preisliste, da ist auch alles klar. Des Weiteren stand eine große Flasche Mineralwasser im Zimmer ohne Preisliste und nicht in der Minibar. Es war nicht zu erkennen ob das Wasser im Preis inbegriffen war oder zusätzliche Kosten verursachte. Nachdem die Flasche leer war, wurde sie ohne Bestellung unsererseits gegen eine neue Flasche ausgetauscht. Diese zweite Flasche wurde als Minibar bei der Abreise berechnet. Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten für alle Getränke, für welche Kosten entstehen, die Preise auch angegeben werden. Fazit: Wir haben auch größere Zimmer in diesem Hotel gesehen. Bei diesen Zimmern gibt es jedoch auch Räume mit getrennten Betten. Unser Zimmer war winzig klein und entsprach weder der Beschreibung noch unseren Vorstellungen. .
Bis auf das eine Mal als der Fisch nicht durch war, war das Essen sehrt gut
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Essen war gut und reichlich. Von dem Personal im Restaurant war kein Lächeln zu erhalten. Bis auf eine Bedienung haben alle ihre Arbeit ernst jedoch ordentlich verrichtet. Wir hatten das Pech eine besonders unfreundliche Bedienung zu erhalten. Der Höhepunkt jedoch war unser letzter Abend. Bei 3 Essen war der Fisch nicht durch, was ja auch mal vorkommen kann. Erst nach Diskussionen und darauf bestehen war die Bedienung bereit, das Essen wieder mit in die Küche zu nehmen. Ihr Ton war dabei sehr schnippisch. Wir wollten unseren Augen nicht trauen als die Bedienung mit den 3 angegessenen und zerpflückten Portionen zurückkam und jedem einen Teller vorsetzte mit dem Hinweis: „Der Koch hat extra mit dem Thermometer den Fisch nachgemessen und der Fisch hätte 75°C und wäre somit gar. Zuerst waren wir regelrecht sprachlos über diesen schlechten Service. Wie kann ein Fisch, nachdem er bereits an die Küche zurückging erneut serviert werden? Wollen wir ihr mal dabei unterstellen, dass sie auch noch wusste, von welchem Gast sie welchen Teller abgeräumt hat und dass jeder seine eigene Portion erhielt. Von einer eventuellen Verwechselung der Portionen möchte ich mal gar nicht ausgehen. Auch jetzt mussten wir darauf bestehen, dass der halbgare Fisch wieder abgeräumt wurde und wir ein frisches Essen erhalten. Nun kam die Kellnerin mit einem Teller mit rohem Fisch aus der Küche und wollte uns einen Vortrag über das Aussehen und die Beschaffenheit des Fisches halten. Nach weiteren Diskussionen und darauf bestehen, dass wir 3 neue Essen erhalten, kam endlich unser Essen, welches auch genießbar und sehr lecker war. Beim Servieren hat die Kellnerin den Teller regelrecht auf den Tisch fallen lassen und gesagt: „Es gibt Leute die wollen immer recht behalten“ Dabei haben mehrere Personen an unserem Tisch sich die Portionen angeschaut und haben ebenfalls erkannt, dass der Fisch nicht durch war. Gibt es in Österreich andere Hygienebestimmungen als in Deutschland oder wie sollen wir so eine Vorgehensweise verstehen? Welcher Koch gibt zurückgegangenes Essen wieder heraus? Ein weiterer ärgerlicher Punkt war das Mineralwasser im Zimmer. Es gibt eine Minibar mit Preisliste, da ist auch alles klar. Des Weiteren stand eine große Flasche Mineralwasser im Zimmer ohne Preisliste und nicht in der Minibar. Es war nicht zu erkennen ob das Wasser im Preis inbegriffen war oder zusätzliche Kosten verursachte. Nachdem die Flasche leer war, wurde sie ohne Bestellung unsererseits gegen eine neue Flasche ausgetauscht. Diese zweite Flasche wurde als Minibar bei der Abreise berechnet. Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten für alle Getränke, für welche Kosten entstehen, die Preise auch angegeben werden. Fazit: Das Personal war größtenteils unfreundlich. In diesem Hotel werden wir nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen.
Tolles Skigebiet, hotell liegt direkt an einem Skilift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Skigebiet, außer Skifahren keine weiteren Sportmöglichkeiten, schöne Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |