- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Anspruch eines Vier-Sterne Hotels wird dieses Hotel mit Sicherheit nicht gerecht. Schon der erste Versuch Service zu bieten - die Koffer vom Auto abzuholen und auf's Zimmer zu bringen - scheitert kläglich am IQ der Servicekraft. Anstatt die Gäste zur Rezeption zu bitten und die Autoschlüssel zur Gepäackabholung zu übergeben, wartet die zweite Reisegruppe ganze 15 Minuten in der Kälte, um dann schließlich abgefertigt werden zu können. Das Personal ist bemüht freundlich... im Rahmen Ihrer Fähigkeiten. Die Chefin hingegen - und hier hier fängt der Fisch vom Kopf an zu stinken - beendete gleich die zweite gesellige Barrunde so unverschämt, dass man meinen könne, der Umsatz hierfür ist wohl völlig entbehrlich. (" Jetzt ist hier aber mal Schluss"). Wie gerade zu merken, fängt ein Fisch leider Gottes vom Kopf aus an zu stinken. Dies wurde sehr schnell im Service am Tisch bewußt, als man meinte, den Gast über das Essen belehren zu müssen. Hinzu kommen das völlig talentfreie Frühstücksbuffet. Wenn man Körnerfresser ist, mag das alles passen. Hat man jedoch den Fokus auf Fleisch und Käse wird man bitterlich enttäuscht. Die Wurstauswahl bestand aus vier Wurstsorten. (Salami, Schinken, Mortadella und Krustenschinken). Nach Streichwurst sehnte man sich vergeblichst. Das war nur noch durch die spartanische Käseauswahl zu toppen. Zwei Abendessen kann man nur als Totakausfall bezeichnen. Da der Koch sich wohl nicht in der Lage sah die Garstufen eines Staeks umzusetzen zu können- musste man ihm hierzu Hilfestellung erweisen. Was einmal die Küche verlassen hat sollte nicht wieder beim Gast landen und ist als Abfall zu betrachten. Kurzfristig schienen jedoch die Erträge bei Steaks unglaublich gesunken zu sein und somit brachte man uns das vorher englische völlig übergart zurück. Abgesehen von der nachvollziehbaren völligen Imkompetenz der Hotelführung bis hin zum zu erwartenen hoffnungslosen Quentchen Aufmarksamkeit im Barbereich, stelle ich mir bei einem angeblichen Vier Sterne Hotel etwas völlig anderes vor. Insbesondere mit Hinblick auf den Preis, und da man uns die Verärgerung deutlich ansah, wurde auf die Standardfrage "War alles zu Ihrer Zufriedenheit" verzichtet. Das zeugt nicht nur von völliger Unprofessionalität, sondern leider auch davon, nicht in der Lage zu sein, sich Kritik stellen zu können und zu wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |