- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und ist insbesondere für Familien geeignet. Leider ist das Personal recht unfreundlich und teilweise nicht kompetent. Dir vorher vereinbarten Bedingungen wurden nur teilweise eingehalten und es wurde nachträglich Geld verlangt (z.B. Raumnutzungsgebühr und Feiertagszuschlag), obwohl wir im voraus alles gebucht und bezahlt hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.Viktor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt vom Oktober 2014 und Ihre Kritik bedanken. Denn nur so (durch die Rückmeldung unserer Gäste) können wir unsere Dienstleistungen und Angebote auch hinterfragen und bei Bedarf verbessern. Etwas überrascht hat uns, dass diese Rückmeldung 1,5 Jahre nach Ihrem Aufenthalt bei uns eingetroffen ist. Dies ist sehr bedauerlich, denn aufgrund der langen Zeit die seither vergangen ist und dem seither erfolgten Wechsel in der Belegschaft, lässt sich der Ablauf nur teilweise nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in 2014 nicht rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie dennoch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Historischen Mühle Eberstedt