Alle Bewertungen anzeigen
Dr.Viktor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Familien und Touren
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und ist insbesondere für Familien geeignet. Leider ist das Personal recht unfreundlich und teilweise nicht kompetent. Dir vorher vereinbarten Bedingungen wurden nur teilweise eingehalten und es wurde nachträglich Geld verlangt (z.B. Raumnutzungsgebühr und Feiertagszuschlag), obwohl wir im voraus alles gebucht und bezahlt hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Viktor
    Alter:71+
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt vom Oktober 2014 und Ihre Kritik bedanken. Denn nur so (durch die Rückmeldung unserer Gäste) können wir unsere Dienstleistungen und Angebote auch hinterfragen und bei Bedarf verbessern. Etwas überrascht hat uns, dass diese Rückmeldung 1,5 Jahre nach Ihrem Aufenthalt bei uns eingetroffen ist. Dies ist sehr bedauerlich, denn aufgrund der langen Zeit die seither vergangen ist und dem seither erfolgten Wechsel in der Belegschaft, lässt sich der Ablauf nur teilweise nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in 2014 nicht rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie dennoch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Historischen Mühle Eberstedt