- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie hatten dieses Hotel für eine Familienfeier gebucht. Die Buchung erfolgte schon relativ früh, wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebetenund erhielten eines zur Straßenseite. Der Check in dauerte ewig, die Dame war offensichtlich überfordert. Die Bedienung im Gartenlokal war außerordentlich unfreundlich. Der Frühstücksraum war war für die Anzahl der Gäste viel zu klein .Wir fanden nur Platz weil andere Familienmitglieder für uns den Raum verließen. Alle Tische waren vollgestellt mit schm,utzigem Geschirr, das wir erst zur Seite räumen mußten und das sich auf den Tischen türmte. Das Büfett war nicht aufgefüllt und von der Bedienung ließ sich niemand blicken. Bei der Abreise dann verlangte man von uns für das bei der Buchung schon bezahlte Zimmer noch einen Feiertagszuschlag.(3.Oktober)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt vom Oktober 2014 und Ihre Kritik bedanken. Denn nur so (durch die Rückmeldung unserer Gäste) können wir unsere Dienstleistungen und Angebote auch hinterfragen und bei Bedarf verbessern. Etwas überrascht hat uns, dass diese Rückmeldung 1,5 Jahre nach Ihrem Aufenthalt bei uns eingetroffen ist. Dies ist sehr bedauerlich, denn aufgrund der langen Zeit die seither vergangen ist und dem seither erfolgten Wechsel in der Belegschaft, lässt sich der Ablauf nur teilweise nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in 2014 nicht rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie dennoch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Historischen Mühle Eberstedt