Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Empfang in der Mühle
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie hatten dieses Hotel für eine Familienfeier gebucht. Die Buchung erfolgte schon relativ früh, wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebetenund erhielten eines zur Straßenseite. Der Check in dauerte ewig, die Dame war offensichtlich überfordert. Die Bedienung im Gartenlokal war außerordentlich unfreundlich. Der Frühstücksraum war war für die Anzahl der Gäste viel zu klein .Wir fanden nur Platz weil andere Familienmitglieder für uns den Raum verließen. Alle Tische waren vollgestellt mit schm,utzigem Geschirr, das wir erst zur Seite räumen mußten und das sich auf den Tischen türmte. Das Büfett war nicht aufgefüllt und von der Bedienung ließ sich niemand blicken. Bei der Abreise dann verlangte man von uns für das bei der Buchung schon bezahlte Zimmer noch einen Feiertagszuschlag.(3.Oktober)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt vom Oktober 2014 und Ihre Kritik bedanken. Denn nur so (durch die Rückmeldung unserer Gäste) können wir unsere Dienstleistungen und Angebote auch hinterfragen und bei Bedarf verbessern. Etwas überrascht hat uns, dass diese Rückmeldung 1,5 Jahre nach Ihrem Aufenthalt bei uns eingetroffen ist. Dies ist sehr bedauerlich, denn aufgrund der langen Zeit die seither vergangen ist und dem seither erfolgten Wechsel in der Belegschaft, lässt sich der Ablauf nur teilweise nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in 2014 nicht rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie dennoch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Historischen Mühle Eberstedt