- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Club Playa Blanca hat die 4 Sterne nicht Verdient. 1. Der Service war unfreundlich und kaum hilfsbereit 2. Der Fahrstuhl war während unseres Aufenthalts Defekt 3. Die öffentlichen Toiletten waren dreckig (jemand hat in das Pissoir gekackt) 4. Der Eingangsbereich des Hotels war dreckig (jemand hat vor den Eingang des Hotels gekackt) 5. Die Animation war eher nervig und nicht lustig. 6. Der Pool war verdreckt und wenn er mal sauber war war er voll mit Chlor 7. Die Entfernung zum Strand und zu anderen Läden weit und der Bus-Transfer zum Strand fuhr nur bis um 17:00 Uhr. Ansonsten musste man eine viertel Stunde zum Strand gehen wo sich auch die nächsten Geschäfte befanden. 8. Die Anlage um den Pool herum war verdreckt und voller Müll Essen: 1. Es gab im Wochentakt immer das Gleiche und wenig Abwechslung 2. Das Hauptgericht war schnell leer und das hat lange Warteschlange ausgelöst
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Club Playa Blanca; Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, und vor Allem fuer Ihre Kommentare. Wir moechten uns gerne in aller Form dafuer entschuldigen, dass Sie mit Ihren Ferien bei uns nicht zufrieden waren. Die Probleme, die Sie beschreiben, entsprechen sicherlich nicht dem Service Niveau, dass wir unseren Gaesten bieten moechten, und wir haben Ihre Anmerkungen selbstverstaendlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet, um entsprechende Schritte in die Wege zu leiten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass im Hotel vor Kurzem verschiedene Veraenderungen im Management vorgenommen wurden, und wir wuerden uns freuen, Ihnen bei einem zukuenftigen Besuch auf Lanzarote einen wesentlich verbesserten Service und verbesserte Anlagen vorstellen zu duerfen. Mit besten Gruessen Das Management der Hoteles Lopez Group