- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön bepflanzte, gepflegte Anlage mit Ausblick auf die schönen Berge und Umgebung. Der Bungalow war nicht mehr neu aber sauber und ansprechend. Das Essen war sehr abwechlungsreich. Wir fühlten uns wohl unter multinationalen Gästen. In der Eingangshalle kann man für 50ct für 5 min ins Internet gehen, im Hotel schräg gegenüber ist der Internetzugang billiger.
Badezimmer, Klimaanlage,TV, Terrasse, Safe und Telefon waren vorhanden. Sonst noch ein Sofa, ein Couchtisch, kleine Nachttische und ein Schrank. Den Safe konnte man dort für einen überteuerten Preis mieten. An de Rezeption konnte man eine Fernbedienung für den Ferseher gegen einen Pfand von 10€ leihen, man konnte den Fernseher aber auch ohne bedienen.
Insbesondere die landestypischen Gerichte waren sehr lecker. Die Qualität, Vielfalt und Quantität der Speisen waren gut. Schade, dass nur Nescafe angeboten wurde.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, jedoch gab es einige Ausnahmen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren vielfältig und besser als die eines Durchschnittsdeutschen. Die Zimmerreinigung war fast täglich um ca. 10:00. Es wurden regelmäßig frische Handtücher gebracht, der Boden gewischt und das Bett gemacht. In der Wäscherei funktionierte der Trockner nicht. Trotz mehrfacher Nachfrage bekamen wir keinen fünften Stuhl für die Terasse.
Die Lage war direkt an einer der Hauptstraßen von Playa Blanca, jedoch machte sich diese Tatsache nicht durch Lärm bemerkbar. Es war möglich relativ schnell zu Fuß zum Strand und zum Einkaufen im Ort zu kommen, wobei der Strand eher eine kleine Bucht war, welche tagsüber sehr überfüllt war. Man hatte einen schönen Ausblick nach Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum in Anspruch genommen. Positiv fiel auf, dass die Lage der Pool in der Tiefe sehr günstig war. Wir haben im Zimmer wenig gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |