- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man Glück hat und ein neu gestaltetes Zimmer oder änliches gebucht hat ist der Aufenthalt hier klasse ,wir haten die ältere Ausführung aber wir wollten ja uns die Insel an sehen und nicht die Wände unserem Bungalow und die grösse war auch gut das Badezimmer war sehr gross die sauber keit war auch ok.wir hatten all Inclusive gebuch war auch alles bestens . wenn Ihr abends Fernsehen wollt nehmt euch viel Kleingeld mit,ja ihr hört richtig wir haben es auch noch nicht erlebt ,man muss hier Geld IN EINEN SCHLITZ rein werfen um Fernsehen zu sehen, das war so bei uns im Bungalow
wir hatten ein Bungalow der älteren Sorte aber sie waren überall da bei sie ,sie zu erneuern.
ein Hauprestaurant und eine Pizzaria da bei da musste man sich ein Tag vorher anmelden da es zu Zeit als wir da waen nicht so voll war konnten wir auch öfter dort Essen Ein kleines Trinkgeld hilft immer!! Das Restaurant könnte mal ein neuen Anstricht vertragen der hatts mal nötig.
Das Personal war immer sehr bemüht.mit Deutsch kommt man hir gut zu recht.wir haben keine Serviceleistungen in an spruch genommen,können nichts da zu sagen aber wir haben nie von beschwerden gehört.
Der Strand war etwas weit entfernt; man mus schon gut zu Fuss sein oder wie wir ein Auto da zu buchen das ist hier auch nicht so teuer Benzin ist so gar sehr billig als bei uns zu Haus.Zum Flughafen brauch man 45 minuten Einkaufen kann man unten am Hafen wo die Fähre ab legt nach Furteventura man muss nur rechts raus aus der Anlage wieder rechts da ist ein Trampelfahrt der dierekt runter führt.Dort kann man auch schön Bummeln und gut Essen:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind alle toll und sauber Liegen und Schirme sind genug da allso las die Handtücher in den Taschen und rennt nicht Morgens in der frühe dort hin. es war auch ein Pool beheits im Januar als wir da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |