- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große weitläufige Anlage, mit etlichen Mängeln.
Bungalows waren von Größe und Raumaufteilung in Ordnung. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, leider kein Geschirr oder Besteck. Gläser waren gut durchgezählt (2 Stk. für 3 Personen) Badezimmer war sehr hellhörig. Handtücher waren einmalig, haben kein bischen Wasser aufgesaugt. Im Bad hat es oft sehr kommisch gerochen.
Alles rund ums Essen wirlich schlecht!!! Speisesaal macht einen unsauberen, unordentlichen Eindruck. Die mürrisch guckenden Kellner sind nur auf der Flucht und haben es irgendwie nicht mal geschafft die Tische abzuräumen. Der Kaffe war gut, Wurst, Käse nicht zu empfehlen. Von dem ganzen Dosenobst war ich etwas schockiert. Beim Abendessen, was in 2 Durchgängen von satten ging, waren wir nur einmal. Ein vernünftiges Urlaubsessen sieht anders aus. Mir taten die Leute leid, die Alles inclusive hatten.
An der Rezeption nur eine Dame, die dem Anstrom beim Check-In nicht gewachsen war. Zimmerreinigung war okay.
Relativ ruhige Lage. Mietwagen ist von Vorteil, man kann die Einkausmöglichkeiten/Promenade jedoch auch gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |