- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was hätte das für ein schöner Urlaub werden können - wenn die Anlage, wie im Prospekt beworben, ein Dunas-Hotel gewesen wäre, denn die kann ich eigentlich nur empfehlen. In Lanzarote angekommen, stellten wir fest, dass das Dunas-Logo zwar noch auf Handtüchern, dem Pool-Boden usw. zu sehen war, aber ansonsten nach dem Besitzerwechsel (jetzt Hoteles Lopez) rein gar nichts dem Anspruch dieser Kette entspricht. Das Positive ist schnell erzählt: die Unterkunft ist und liegt sehr schön, hier ist wenig zu meckern. Aber der Rest: Morgens um 11 Uhr stehen auf den Tischen der Poolbar noch die halb ausgetrunkenen Plastikbecher der Gäste vom Vorabend. Überall klebt der Boden von ausgeschütteten Getränken, die übrigens längst nicht immer verfügbar sind. Der 0815-Speisesaal präsentiert ein Essenangebot, das einen als Gallenkranken die Heimreise antreten lässt. Zwar habe ich Gäste erlebt, die allen Ernstes die ganze Mayo-Pampe mit Wollust verschlungen haben, aber das, glaube ich, soll kein Maßstab sein. Hier wird zwar versucht, ein Buffet anzubieten, das zumindest optisch etwas hermacht, aber wer ist schon ein Fan von mit Rosinen verzierter Leberwurst? Soßen oder Dressings - das pure Fett, Nachspeisen - das gleiche. Und immer wieder, jeden Tag der gleiche Geschmack. Fazit: eine mittlere Kantine bietet entschieden mehr! Wenigstens kann ich keine negative Kritik übers Personal abzulassen - man hat sich ständig bemüht, die oft peinlich aus dem Ruder laufenden All-inclusive-Touris zufrieden zu stellen, aber der Gesamteindruck, den wir haben, ist trotz angenehmer Unterkunft so schlecht, dass wir ausdrücklich davor warnen müssen, sich die älteren und meist sehr positiven Bewertungen anzusehen, denn die beziehen sich vermutlich auf ein anderes Niveau vor dem Wechsel! Verschwendet Euer Geld und Eure Nerven nicht - bucht etwas anderes! Außer, die HL-Leitung bekommt soviel Druck von den unzufriedenen Gästen, dass sie umdenkt und endlich handelt, ehe aus der Anlage mit viel Potenzial eine klebrige Absteige für Frühschoppenfans wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |