Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen ok,bis auf einiges.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurden nur einmal die Betten bezogen,Handtuchwechsel war ok.Die Reinigung der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig,nicht täglich gereinigt und das noch sehr ungenügend,Haare auf der Klobrille, im Waschbecken und auf dem Boden.Spiegel total verschmiert und Tisch überhaupt nicht abgewischt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie trotz einigen Mängeln einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Dass Sie mit der Reinigung der Zimmer nicht ganz zufrieden waren, tut uns sehr leid! Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität, deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns das nächste Mal direkt ansprechen würden, sollte etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen. So können wir allfällige Mängel und Probleme gleich vor Ort lösen. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch bei uns im HL Club Playa Blanca doch noch vollends von uns überzeugen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Playa Blanca, Ihr HL Team