Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, mäßige Verpflegung und Unterhaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

PLUS: - schöne Anlage - geräumige Bungalows - gute Sauberkeit - mehrsprachige Rezeption, die viele Wünsche (Mietwagen) erfüllt - Holzliegen mit Auflagen MINUS: - Mahlzeiten insgesamt beliebig mit wechselnder Qualität, häufig sehr fettig (da frittiert), insgesamt durchschnittlich, leider wenig kanarische Küche - Gehzeit zum nächsten Sandstrand ca. 20 Min. - all-in natürlich mit Billig-Alkohol


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für das Verfassen eines HolidayCheck-Kommentars. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und die Hotelanlage insgesamt als schön und sauber empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten und Sie mit der Lage des Hotels und der Qualität des Essens und der alkoholischen Getränke nicht ganz zufrieden waren.Wir danken Ihnen auch für diese Anregungen und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen. trotz einiger negativer Punkte, Sie in Zukunft wieder als unseren Hotelgast hier in Lanzarote begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Die Hotelleitung