Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Stadt
Kein 4-Sterne-Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalow-Anlage ist in gutem Zustand. Die einzelnen Bungalows sind ebenerdig und sehr geräumig. Ende September war es in der Sonne noch sehr heiß, an den Abenden braucht man doch schon lange Hosen und vielleicht eine Jacke oder Strickjacke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind im Badezimmer sehr, sehr hellhörig. Stellt der Nachbar sein Zahnputzglas auf den Rand des Waschbeckens, hört man dieses Geräusch überdeutlich im eigenen Badezimmer. Handtuchwechsel erfolgt alle 2 Tage, was eigentlich auch ausreichend ist. Das Mobiliar ist sehr gut, das Wohnzimmer ist mit Korbmöbeln ausgestattet. In der Kitchenette gibt es allerding nur einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, weder Geschirr noch Besteck. Der Schlafraum ist groß und mit einem großen Spiegelschrank ausgestattet. Die Betten stehen zwar nebeneinander, wie ein Doppelbett, haben aber an den Füßen Rollen, also zum Kuscheln nicht geeignet. Die Bungalows sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen Speisesaal, der sauber war, man aber am Morgen schon Glück haben mußte, um eine Kaffeetasse zu bekommen. Untertassen waren noch schwieriger zu bekommen. Beim Mittag- oder Abendessen mußte man sehr häufig das Bier aus Weingläsern trinken. Da es keine festen Tische gab, hatte das Personal Schwierigkeiten die Tische rechtzeitig für die nachfolgende Gäste einzudecken. Das Essen war leidlich. Es war fast immer reichlich, aber so gut wie ungwürzt. Es gab viel Auswahl, aber eigentlich immer dasselbe. An einem Buffet wurden morgens Spiegeleier gebraten, waren diese jedoch alle, mußte man warten bis der Koch endlich mal wieder auftauchte um neue Eier zu braten. Dasselbe pssierte auch mehrmals mit gebratenem Fleisch oder Fisch zu den anderen Mahlzeiten. Für ein All-Inclusive-Hotel ist das Angebot (über den Tag verteilt) an Speisen und Getränken doch eher mager. Es gab Abende, an denen man plötzlich kein Bier oder Vodka-Lemon oder Baileys bekam. Bei einer All-Inclusive Buchung dürfte so etwas nicht vorkommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Service-Personals, es gab nur wenige Ausnahmen, ließ doch sehr zu wünschen übrig. In deutscher und englischer Sprache konnte man sich an der Rezeption schon verständlich machen, beim Servicepersonal im Speisesaal kam man mit Deutsch überhaupt nicht weiter und Englisch leidlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man geht ca. 1 bis 1,5 km bis in die Einkaufsstrasse von Playa Blanca, da die Bungalowanlage oberhalb Playa Blanca´s liegt. Auf Lanzarote gibt es viele gute Ausflugmöglichkeiten, da die Insel sehr ungwöhnlich ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool könnte doch um einiges größer sein. Die Poolbar ist leider auch nur sporadisch besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1