- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 4 Sterne sind es nicht wert. Das Essen, wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist eine Katastrophe. Da schmeckte das Essen im Flieger besser. Bei AI knurrende Mägen ist schon traurig. Das Fleisch ist zäh wie Leder. Das Essen schmeckte meistens nach gar nix und war kalt, bzw lauwarm. Ein Tischabfallbehälter wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, da der ganze Müll so auf dem Tisch herumflog. In den 14 Tagen gab es morgens nur 2x Nutella oder ähnliches. Wer also so etwas frühstücken möchte sollte sich lieber selber organisieren, traurig. Die Poolbar kann man vergessen. Da gab es , außer am 1. Tag, 13 tage lang mittags belegte Sandwichs, lauwarme Pommes, warme Butter zum beschmieren des Toastes, falls man es zum toasten gebracht hat. Denn der Toaster hat trotz Reklamation am ersten Tag, die restliche Zeit nur mit schwacher Unterhitze funktioniert, so das man die Scheibe 15 x durch den Toaster schicken muß. Die Sandwichs lagen in der Wärme rum und zeigten nach 2 Stunden auch schon leichte Deformierungserscheinungen,. Die Vögel freuten sich. Was die Sauberkeit angeht, sind sie zwar bemüht, nehmen es aber nicht so genau. 1 Eimer Wasser für 100 qm ist dann doch etwas wenig. Die Auflagen von den Poolliegen wurden in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt, genauso wie die Liegen selber. Um die Liegen selber wurde großzügig herumgewischt, so das sich der Dreck dahinter und unter den Liegen angesammelt hat. Was man positiv hervorheben kann, ist Das Animationsteam von 1&2 Fly, Ihr wart suuuper. Die Clubanlage selber ist schön gestaltet und auch gepflegt. Genauso wie die Bungalows, die aber sehr Hellhörig waren. Manche waren aber schlecht für Familien mit Kinderwagen, da sie nur über Stufen zu erreichen sind. Wie die Anlage die Auszeichnung "Urlauber empfehlen das Hotel" bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Zumal man es nicht einmal schafft, innerhalb von 5 Tagen den Fahrstuhl zu reparieren. Ist "super" für Familien mit Kinderwagen. Zur Insel selber kann man sagen, daß wir gerne wieder unseren Urlaub hier verbringen würden, aber nicht in der Anlage. Es seie denn es tut sich hier noch einiges. Denn irgendwie hat man das Gefühl, daß die Beschwerden keinen so richtig Interssieren. Alles in allem ist die Anlge das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |