- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gut gepflegtes Hotel, Service und Verpflegung sehr gut, sehr gute Lage zum Atlantik und zu Bademöglichkeiten. Shuttleverkehr zum Strand sehr gut organisiert.
Es sind alles Einzelbungalows mit gutem Komfort. Die Kinder können gut spielen und baden. Die Kinderanimation ist gut organisiert und macht den Kids Spaß.
Die Gastronomie war zu den mahlzeiten gut möglich. Auch All inklusive war möglich, auch zwischen den Mahlzeiten. Die Bufetts waren thematisch und sehr schön gestaltet. Man hatte eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
Der Service ermöglicht einen erholsamen Urlaub. Trotz Baumaßnahmen im Poolbereich und in den Bungalowreihen war der Service gesichert. Auch die Neubelegung eines anderen Bungalows wurde duch den Service ermöglicht und ging reibungslos vostatten.
Badestrand am Atlantik bequem zu Fuß erreichbar. Die Stranpromenade ist über 3 km lang und mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst konnte ma eine Reihe von Angeboten nutzen, wenn man Interesse daran hatte. Auf der Insel und im Hotel gab es verschiedene Tourmöglichkeiten, die gebucht werden konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rita, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und sich so wohl gefühlt haben. Das gesamte Team freut sich sehr auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele sonnige Grüße aus dem HL Club Playa Blanca. Die Hotelleitung