Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel !!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr neu und gut gestaltet. Appartments groß und freundlich. Es sind nur deutsche Gäste da. Es gibt auf den Zimmern alle deutschen Fernsehprogramme. Der erste Eindruck dieser neuen Anlage war super, der zweite eine Katastrophe. Service und Freundlichkeit gleich null. Hier sollte man schnellstens die Führung des Hotels auswechseln. Mit einer neuen Führung und einem entsprechendem Service kann aus dieser Anlage was werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und freundlich, leider zu hellhörig. Man kann im Bad den Nachbarn zuhören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur 2 Bars in der ganzen Anlage. Die Poolbar von 10.30-18.00 und die Disco von 20.30-24.00. Leider an der Poolbar keine Selbstbedienung und oft kein Personal da. Essen im Restaurant eintönig. Geschirr war Mangelware. Morgens den Kaffee musste man aus einem Weinglas trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist hier so gut wie nicht vorhanden. An der Poolbar oft keine Bedienung (klönte mit Kollegen) und total verdreckt (verklebte Tische, Müll auf dem Fußboden. Im Restaurant bevorzugten es die Kellner mit den Kindern der Gäste rumzualbern, statt Ihrer Arbeit nachzukommen. Tischdecken verdreckt und wurden nicht gewechselt. Auch die Reinigung der Zimmer war mangelhaft. Wenn diese überhaupt gemacht wurden, dann aber nur oberflächlich. Speziell im Sanitärbreich sollte mehr Gründlichkeit kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas am Rande von Playa Blanca. Die Fußgängerzone erreicht man jedoch nach einem Spaziergang von ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für die Kinder war gut. Animateure für die Erwachsenen wirkten lustlos. Eintöniges Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:8