- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr positiv überrascht. Die Anlage ist gepflegt und die Bungalows sauber und ausreichend möbliert. Allerdings ist es schade, dass bei einer Viererbelegung keine vernünftigen Schlafmöglichkeiten im Wohnbereich vorhanden sind. Die vierte Person muss auf der sehr durchgelegenen Couch liegen. So hatte es die befreundete Familie, mit der wir dort waren. Leider wurde auch nicht der Hinweis des Reisebüros beachtet, dass wir gerne zusammen in einem Doppelbungalow untergebracht werden möchten, obwohl dass Büro sogar 2 mal dort anrief und sogar eine Mail schickte. Ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend, nett und höflich. Das Essen fanden wir gut und abwechslungsreich. Die Getränke im all-inclusive-Paket waren allerdings das genaue Gegenteil. Die Cocktails sind keine echten Cocktails und der Wein schmeckt auch nicht gut. Das Bier ist schmeckte teilweise schal, obwohl es aufgrund der hohen Umschlagshäufigkeit nicht der Fall sein dürfte. Wir haben uns dann im Restaurant eine Flasche Wein gekauft und zum Abendessen getrunken. Ich hätte beim Frühstück mehr frisches Obst erwartet. Das Frühstück war tatsächlich sehr Englisch gehalten. Die Gästestruktur war tatsächlich sehr englischlastig. Das Benehmen einiger Gäste mit kleinen Kindern lies auch sehr zu wünschen übrig, welche sich nicht darum kümmerten, dass deren Kinder das Essen nicht aßen sondern lieber auf dem Boden verteilten. Das Personal war stets bemüht, dieses gleich zu reinigen. Ich rechne es dem Personal hoch an, immer noch freundlich dabei gewesen zu sein. Auch ich finde, der Essenssaal sollte geräuschärmer gestaltet werden mit kleineren Nischen oder Paravents. Schade war tatsächlich auch, dass die Poolbar abends geschlossen war, obwohl es noch warm war und man gut dort hätte sitzen können. Auch fänden wir es angenehmer, wenn man dort statt Plastikbechern und Plastiktellern entweder echtes Geschirr, oder aber zumindest Kunststoff Becher und -Teller ausgeben würde. Für vier Sterne ist es schon schade. Dass das Hotel keine Strandlage hat, wussten wir schon bei der Buchung. Das fanden wir nicht schlimm. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass die Liegemöglichkeiten nicht ausreichten. Zumindest in der Ferienzeit, wenn das Hotel ausgebucht ist. Auch sollten die kaputten Liegen ausgetauscht werden. Desweiteren wäre es anzuraten mit Handtüchern belegte Liegen nach einer halben Stunde der Nichtnutzung freizuräumen. Wir haben uns aber alles in allem sehr wohl gefühlt und danken nochmals dem wirklich gut arbeitenden Personal, insbesondere während des Abendessens. Auto empfehlenswert und günstig im Ort zu mieten.
Völlig ausreichend für 2 bis höchstens 3 Personen sind die Bungalows mit einem Schlafraum und einem Wohnraum. Sehr lobenswert: Heißwasser über Solar auf dem Dach.
Das Essen abwechslungsreich, Die All-inclusive-Getränke nicht, deshalb nur vier Sonnen..
Sehr zuvorkommend. Mit englischen Sprachkenntnissen kommt man immer weiter. Zimmerreinigung gut.
10 Minuten zu Fuß in den Ort. Viele Geschäfte und Restaurants. Shuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Club und deshalb wird man den ganzen Tag mit Musik beschallt am Pool. Die Fliesen am Pool sind bei Nässe sehr glatt, was ich am eigenen Leib erlebt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt insgsamt gut bewertet haben und unser Hotel auch weiterempfehlen würden. Besonders ihre Beurteilung des Personals ist sehr erfreulich. Für Ihre negativen Punke möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie beispielsweise mit den Getränken oder den Öffnungszeiten der Poolbar nicht zufrieden waren. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik und Ihre offenen Worte sehr dankbar und sehen diese als Anregung für zukünftige Veränderungen und Verbesserungen. Wir hoffen, trotz einiger kleiner Beanstandungen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Für Sie und Ihre Familie das Allerbeste. Herzliche Grüße aus Lanzarote Die Hotelleitung