- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fangen wir mit dem Positiven an, das ist schnell abgeschlossen. Die Hotelanlage an sich ist ansprechend, das trifft auch auf die Zimmer zu. Hier beginnen schon einige Einschränkungen, unser Bungalow war nahe der daneben liegenden Hauptverkehrsstraße, deren Rauschen in den Morgenstunden stört. Bei einer der Liegen waren 3/4 der Lattenroste durchgebrochen bzw. locker. Nach der Reklamation brachte uns ein Zimmermädchen eine Liege mit nur einem gebrochenen Lattenrost, wem wurde jetzt wohl unser Schrott angedreht? Die Frauen in der Rezeption - überwiegend junge Holländerinnen - sind nett, bei komplexeren Fragen oder Problemen jedoch überfordert. Den ganzen Tag über erfolgt eine idiotische Animations-Beschallung, die man zwar im Bungalow nicht hört, beim Nähertreten jedoch jede vorhandene Intelligenz beleidigt. Ich will nicht abstreiten, dass es Leute gibt, die Animation wünschen, diese hier jedoch erfolgt auf unterstem Niveau und besteht eigentlich nur als albernem Herumhampeln der Animateure um den Pool. Das alles könnte man noch ignorieren und sich den Urlaub durch Ausflüge und Strand-Aufenthalte verschönern, ein Skandal jedoch ist das Essen. Schon das düstere Restaurant lässt üble Ahnungen aufsteigen, bemerkt man den klebrigen Fußboden und breitgetretene Essensreste am Boden, die das Personal nicht interessieren, wirds schlimmer. Das Essen dann bestätigt die Erwartungen. Auch wenn ich weiß, dass wir sehr anspruchsvoll sind und viele (vor allem Engländer) sich das Essen anstandslos reingeschaufeln, kann man an den vollen Tellern, die zurückgehen und an den vielen Menschen, die genau wie wie ratlos am Büfett stehen, eine objektive Nicht-Qualität des Essens erkennen. Wir durften nach einer Beschwerde das Hotel wechseln, wofür wir FTI sehr dankbar sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |