- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Bei näherer Betrachtung gab es zahlreiche Mängel. Der Spielplatz würde vom deutschen TÜV sofort gesperrt werden. An der Poolbar gab es am ersten Tag einen Kaffeeautomaten, an welchem es verschiedene Sorten Kaffee gab. Am zweiten Tag war er defekt und wurde auch nicht repariert. So gab es nur noch einfachen Kaffee an der Bar. Das Personal an der Poolbar war jedoch sehr nett. Der Bereich um den Pool wurde regelmäßig gereinigt; der Pool war aber schmutzig. Die Zimmer bedürfen dringend einer Generalüberholung. Im Bad war Schimmel, Das Sofa im Wohnzimmer war durchgesessen und teilweise kaputt. Der Bungalow ist jedoch sehr geräumig mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern. Das Essen im Restaurant war sehr eintönig. Das Personal war absolut überfordert und kam mit Speisenzubereitung, Abräumen und Neueindecken der Tische nicht hinterher. Großer Pluspunkt ist, dass es zum Stadtzentrum und zum Hafen mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Gehminuten sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |