- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Hotel handelt es sich um eine Bungalowanlage. Die Anlage ist sauber. Auch unser Bungalow war sauber, allerdings gab es an der Wohnungstür Abnutzungserscheinungen. Die Couch im Zimmer war allerdings ein absoluter Traum. Sehr bequem. Viele Engländer und Holländer waren im Hotel. Aber die Engländer konnten sich benehmen. Man konnte sich wirklich am Pool aufhalten und entspannen. Man sollte unbedingt eine Inselrundfahrt machen. Sehr lohenswert.
In unserem Bungalow gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad. Dazu gab es eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und eine Terrasse. Wie oben schon erwähnt, war die Couch super. Sehr bequem. Das Schlafzimmer bzw. die Betten sind etwas unmodern. Wie oben schon erwähnt, war unsere Bungalowtür etwas mitgenommen.
Es gab ein Restaurant und eine Poolbar, wo man auch Mittags Essen zu sich nehmen konnte. Das Frühstück war eher kontinental. Jetzt nicht überragend, aber man ist satt geworden. Abends war es schon abwechslungsreicher. Es gab Pasta, Fritten, eine Grillstation, Suppe, spanisch. Es war also für jeden was dabei. Es ist halt auf Massenabfertigung ausgerichtet.
Deutsch konnten nicht viele. Man konnte sich aber mit Englisch verständigen. Wenn wir auf etwas aufmerksam gemacht haben, wurde es auch umgehend erledigt. Man muss allerdings auc h sagen, dass unser Bungalow nicht jeden Tag sauber gemacht wurde. War zwar auch nicht nötig, aber die Betten sind auch nicht gemacht worden. Einmal hatten wir daher kein Toilettenpapier mehr. Aber als wir der Rezeption Bescheid gegeben hatten, kam kurze Zeit später jemand mit dem Toilettenpapier vorbei.
Das Hotel liegt 45 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Zur Innenstadt von Playa Blanca sind es ca. 10 min. zu Fuß. Zum Strand sind es 30 min. zu Fuß. Es fährt aber auch ein Shuttlebus dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt spitze. Es gab so viele unterschiedliche Angebote: Bogen- und Gewehrschießen, Boule, Darts, Tischtennis usw. Ein ganz großer Dank an das Animationsteam Nici, Aron und Tommy. Abends gab es für die Kinder eine Minidisco. Hier hat das Team auch einen tollen Job gemacht. Zustand der Liegestühle war einwandfrei. Auch der Pool war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herdis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |