- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel wegen der Möglichkeit des Rennradverleihs im Haus und der Nähe des Stadtzentrums von Palma ausgewählt und waren zufrieden.
Unser Zimmer im 1. Stock war gut gelegen mit seitlichem Meerblick und auch sehr sauber. Leider aber auch laut. Zwischen 6 und 7 Uhr morgens rollen irgendwelche Container durchs Erdgeschoss. In der Nacht kommen junge Leute von ihrer Ballermann Sauftour nach Hause. Ansonsten waren die Betten bequem und es hat uns im Zimmer nichts gefehlt.
Frühstück und Abendessen werden im großen Speisesaal serviert in buffetform. Alles war Bestens jedoch, für unser Gefühl, waren leider die meisten Gerichte nur lauwarm.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Prominade. Der Strand ist sehr sauber und Ende April auch noch sehr ruhig. Unser Spaziergang am Abend, bei Sonnenuntergang war traumhaft. Der Bus ins Stadtzentrum von Palma startet direkt am Hotel. Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerne sind wir im Pool (aussen) nach dem Radfahren geschwommen. Wir waren meist allein, da die Temperatur noch recht kalt war. Der kleine beheizte Innenpool diente uns dann noch zum Aufwärmen. Leider schließen die Pools um 18 Uhr. Auch ein Schwimmen vor dem Frühstück ist nicht möglich, da die Poolanlage erst um 10 Uhr öffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Gabriele, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um ein paar Tage in Palma zu verbringen. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere den Service des Teams, die Sauberkeit, die Hoteleinrichtungen und unsere Lage direkt am Meer. Es freut uns auch zu wissen, dass der Fahrradverleih und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu einer zufriedenstellenden Erfahrung beigetragen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Komfort des Zimmers und nehmen die Lärmbelästigung von außen zur Kenntnis. Wir werden diesen Aspekt überprüfen, um mögliche Verbesserungen an der Schallisolierung zu bewerten. Was das Buffet betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen das Frühstück und das Abendessen gefallen haben, und gleichzeitig nehmen wir Ihre Bemerkung über die Temperatur der Speisen zur Kenntnis, um mit unserem Küchenteam in diesem Punkt weiterzuarbeiten. Was den Poolbereich betrifft, verstehen wir Ihren Kommentar zu den Öffnungszeiten. Wir werden Ihre Anregung an das Betriebsteam weiterleiten, um Möglichkeiten zur Verbesserung des Erlebnisses für unsere Frühaufsteher-Gäste zu prüfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nerea P. HM Gran Fiesta