Das Hotel sieht auf dem Ersten Blick super schön aus, jedoch kommen da einige teilweise Fette Minuspunkte..unsere Schranktür ist unten Ausgehakt, wodurch wir den Minikühlschrank nie ohne vorheriges Schanier reindrücken aufgekommen haben. die Balkontür war nicht komplett geschlossen, wodurch durch das sowieso dünne Glas noch mehr Lärm von der Straße und dem Flughafen hindurch kam. Das Badezimmer (außer der Boden) wurde in 7 Tagen nicht einmal gereinigt. Handtücher wurdem ausgewechselt, aber weder die Toilette, noch die Dusche oder sonstige Armaturen wurden gereinig. 1x kamen wir nach einem Ausflug nachmittags wieder ins Zimmer und da der Schreck..unsere Tür war nur angelehnt, nicht geschlossen. (Houskeeping hat wohl die Tür nicht richtig zu gemacht). die Vorletzte Nacht war auch noch ein Highlight..3Uhr nacht Feueralarm..vom 9. Stock die Treppen ganz nach unten..um sie 5 minuten später wieder hoch zu gehen da es ein Fehlalarm war..und um 6Uhr wieder ein Fehlalarm..dieser widerholte sich 10 Minuten lang immer wieder..die Nacht war damit gelaufen. Fazit: Das Personal war sehr freundlich und konnte teilweise auch gut Deutsch, die Anlage an sich ist wunderschön und sauber. Die Aussicht und die Entfernung zum Stand sind auch sagenhaft. Allerdings setzten uns die negativ Punkte sehr zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JASMIN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie insbesondere die Störung in der Nacht des Feueralarms. Leider kam es an diesem Abend zu einer technischen Fehlfunktion, die erst am darauffolgenden Tag überprüft und behoben werden konnte. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und möchten uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen. Es freut uns gleichzeitig zu lesen, dass Sie unser Personal sowie die Anlage und Lage des Hotels positiv hervorgehoben haben. Ihr Feedback hilft uns sehr, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Óscar HM Gran Fiesta