Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in ruhiger Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ehemals "Allsun Hotel Mar blau" - Hotel und Lage war für uns perfekt! Sehr angenehme Hotelgröße und ruhige Lage. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar - ob Strand, Cala Millor oder Sa Coma. Anlage ist sehr gepflegt, Zimmergröße top und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig. Platz in den Schränken ist reichlich vorhanden. Es gibt genug Abstellmöglichkeiten. Die Betten haben sehr gute Matrazen, die man bei Bedarf auch wenden lassen kann. Auch der Balkon ist ausreichend und mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das AI-Essen im Hotel war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war sehr bemüht, Essen schnell wieder aufzufüllen. Beim showcooking musste man aber doch einige Male auf Nachschub warten. Auch war überwiegend Selbstbedienung mit Getränken zu allen Mahlzeiten angesagt. Man merkte schon, dass wir zum Saisonende im Hotel waren. In den ersten Tagen war das Hotel und auch der Speisesaal noch recht voll, aber nach und nach wurde es leerer und entspannter. Das führte allerdings auch dazu, dass es weniger Personal gab und einige Sitzbereiche abgesperrt und nicht mehr genutzt werden durften. Zu den Getränken gab es keinerlei Einschränkungen, was wir sehr gut fanden. Auch war es kein Problem, sich Trinkflaschen mit Wasser zu befüllen oder Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen. Wirklich top!


    Service
  • Gut
  • Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter hatten unterschiedlich gute Deutschkenntnisse , man konnte sich aber sehr gut verständigen. Auch Anliegen, wie z.B. kaputter Fernseher, wurden umgehend behoben. Das Personal an Bar und beim Essen war auch sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig am Rande des Naturschutzgebietes zwischen Cala Millor und Sa Coma. Der Strand von Cala Millor ist zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. Auch bis Sa Coma sind es zu Fuß ca. 10 min. Tolle Gegend zum Wandern und Rad fahren. Auch das Naturschutzgebiet bietet viele Wanderwege. Cala Millor hat eine große Einkaufsstraße zum shoppen und es gibt auch viele Einkaufsmärkte/Gastronomie in der Nähe. Fast direkt neben dem Hotel befindet sich eine Minigolfanlage. Bushaltestelle ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Wer wollte, konnte gerne am sportlichen Tages- und Fitnessprogramm teilnehmen. Tischtennisplatte und kleines Schwimmbad vorhanden. Fitnessraum haben wir nicht besucht. MiniGolf in wenigen Gehminuten in der Nähe des Hotels. Die Poolanlage besteht aus 2 Pools und wirkte sehr sauber. Es sind reichlich Platz und Liegen vorhanden. Jedoch sind die Pools von Bäumen umgeben und daher sehr schattig gelegen. Daher haben wohl viele Gäste im Herbst auch eher den Strand gewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Das Hotel hat seinen Besitzer gewechselt und ab 2019 heißt es ein Sentido Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, wo Sie Verbesserungen im Service und im Essen sehen werden. Bis zum Wiederkommen alles Gute wuenscht ihnen Team Sentido Mar Blau, My Olsen