Yaniv (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Ein perfekter Urlaub!

Wir haben jeden Moment genossen in diesem Hotel – von der ersten Minute an bis zur letzten !

Das Zimmer war riesig, das Essen ausgezeichnet, der Spa Bereich bietet alles, was man braucht nach einem Tag in den Bergen und was am besten war : Diese Gastfreundschaft und so ein tolles Team haben wir in dieser Form noch nicht erlebt.

Die Lage des Hotels ist zentral inmitten des Feriendorfes Ellmau , 20 m von der Skibusstation entfernt, ohne eigenen PKW wunderbar machbar – einen ganzen Urlaub lang ! Wir haben das Auto einmal benützt und danach nicht gleich einen Parkplatz gefunden rund um das Hotel – aber wie erwartet, hat das fröhliche Rezeptionsteam sofort eingegriffen und uns einen Parkplatz zugewiesen – wie gesagt , hier passt es einfach !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir gerne wieder in dieser schönen Region verbringen

werden und auf jeden Fall im AktivHotel Hochfilzer.

Entfernung zum Skilift4,0

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Yaniv
Lieber Yaniv und Familie !
Das ist eine Lobeshymne , die wirklich guttut ! Wir wollen nicht unbescheiden sein, aber wir haben oft das Gefühl, dass wir diese auch verdienen, denn unser Hauptaugenmerk liegt darin, Gäste bei jeder Witterung und in jeder Jahreszeit einfach "happy" zu machen ! Da dies mit dem schönen Hotel und der vorliegenden Qualität und natürlich der herrlichen Region und unserer Gastfreundschaft und Fröhlichkeit so oft gelingt, sind wir schon recht stolz ! Danke !
Am 7. April 15 geht es wieder weiter mit den Verschönerungen : Neue Bar , neuer Wintergarten vor dem Hotel und Vieles mehr - am 20. Mai 15 wird dieser Bauabschnitt fertig sein und Ihr könnt` alles schon bewundern und genießen !
Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team