- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Lage sind wirklich schön. Für ein entspanntes Wochenende, was bei uns der Reisegrund war, vollkommen geeignet.
Zimmer sehr modern und nett eingerichtet. Im Badezimmer fehlt der ein, oder andere Haken für die Handtücher, aber halb so wild. Für ein 4 Sterne Hotel, wäre natürlich auch eine Klimaanlage sinnvoll, die hier leider vergeblich gesucht wird. Gerade im Hochsommer kann es daher schon mal wärmer werden. Das wussten wir natürlich und daher keine Beanstandung. Lediglich eine Anmerkung!
Zum Essen kann ich nicht viel äußern. Lediglich das Frühstück, Waffel und einige Getränke an der Hotelbar wurden eingenommen. Das Frühstück wurde am Wochenende bereits um 10 Uhr langsam abgeräumt, obwohl auf den Zimmer damit geworben wird, dass am Samstag und Sonntag, das Frühstück bis 11 Uhr zur Verfügung steht. Butter und Margarine stehen ungekühlt draußen, genauso wie Gurken und Tomaten und einiger weiterer Lebensmittel. Bei offener Terrassentür und 28 Grad(morgens!) und voller Sonneneinstrahlung, nicht sehr ansprechend. Abends wollten wir mal Cocktails trinken, die auf der Karte standen. Es stand aber nur Cocktails drauf (7,50€), jedoch nicht welche ?! Wir haben daher gefragt, ob man Caipirinha und Mojito bestellen könnte. Nach kurzer Überlegung antwortete der leider sehr unprofessionelle Kellner , ja . Als kleiner Typ für den Kellner: Man sollte die Limette und die Minze schon zerstoßen, anstatt einfach ins Glas zu werfen. Für MICH ist es auch normal, dass man mal gefragt wird, ob man noch was trinken möchte, wenn man schon 10 min vor seinem leeren Glas sitzt und der Kellner bereits 4 mal vorbei läuft. Aber Naja.....Von daher mein Typ: Geht lieber raus und gebt euer Geld lieber den Gastronomen, die Euch zu schätzen wissen.
Der Service ist unseres Erachtens eine Katastrophe ! Vielleicht haben wir aber auch nur ein schlechtes Wochenende des gesamten Personals erwischt . Wir haben uns in keinster Weise Willkommen gefühlt. Es wurde einem nie ein Lächeln geschenkt, noch wurde man mal gefragt, ob man noch was möchte, oder man zufrieden sei. Das Personal war unterbesetzt und das teilweise unprofessionelle Personal keifte sich in unserem Beisein gegenseitig an. Unser Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt. Gesaugt wurde (Teppich im Alpin Zimmer) definitiv nicht(Krümmel,Haare,Papierfetzen usw.) und bei der Anreise wurden wir auch mit verschmierten Fensterfronten begrüßt. Der Kühlschrank funktionierte auch nicht (Bei 38 Grad draußen!) schon ein klares NO GO! Natürlich haben wir diese Punkte alle in ganz freundlichem Ton dem Chef, sowie der Chefin(getrennt von einander) mitgeteilt. Auch hier widersprach man sich total und ging ÜBERHAUPT nicht auf den Gast ein und konnte mit Kritik leider nicht umgehen. Daher Preis-Leistung : eine GLATTE 6 !!!!!
Die Lage ist gut. Es liegt ca. 10-15 min Fußweg vom Zentrum entfernt. Bis zur Seilbahn auch ca. 10-15 min. Bis zum Wilddieb (schönes Lokal direkt an der Skipiste mit tollem Ausblick) ca 20-25 min Bis zur Skisprungschanze ca 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine Rückenmassage im Hotel in Anspruch genommen, da sie in unserem Arrangement enthalten war. Die Kellnerin, die uns schon beim Frühstück bedient hat(angeblich aushilfsweise), war wohl auch Masseurin. Es war angenehm, aber keineswegs professionell! Die Wellnessanlage war sehr schön ! Das einzige was gefehlt hat, eine schöne Liegewiese! Ansonsten Okay!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damir + Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |