Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastronomisches Desaster; Service inakzeptabel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Testessen am heutigen Sonntagmittag sollte der Auftakt zur Planung einer großen Familienfeier ( incl. einiger Übernachtungen im angegliederten Hotel) werden. Wir beglückwünschen uns im Nachhinein zu unserer weisen Voraussicht; wir hätten uns vor den Gästen bis auf die Knochen blamiert und den beiden Hauptpersonen ein "unvergeßliches" Fest bereitet. Der Bereich SERVICE ließ keine klaren Strukturen und nur Ansätze von Freundlichkeit erkennen; unsere Vorspeisenteller ( qualitativ hochwertig; wirklich lecker!) wurden erst nach einer Dreiviertelstunde abgeräumt. Auf den Hauptgang ließ man uns kommentarlos über eine Stunde warten. Gäste am Nebentisch, die später als wir eingetroffen waren, erhielten exakt die Speisen, die wir bestellt hatten, wesentlich früher. Als wir unser Erstaunen darüber beim Service kundtaten, erhielten wir lapidar als Antwort: "Das hängt davon ab, wie schnell Ihre Vorspeisenteller abgeräumt werden". Das entbehrt zwar nicht gewisser Logik, ist jedoch an Pampigkeit, gepaart mit fehlendem Überblick, kaum zu überbieten. Der Hauptgang war lieblos zusammengeschustert; die Rouladen kamen ebenso zäh wie geschmacklos daher. Unsrere Beschwerde darüber quittierte der Service mit bewundernswerter Gelassenheit; die hinzu gebetene Restaurant-Leiterin ließ leider jede Professionalität vermissen und bot weder adäquaten Ersatz noch Preisnachlaß an. Nach "Schnäpschen" bzw. "Kaffee" stand uns nicht der Sinn. Als Krönung unseres Aufenthalts in diesen gastlichen Räumen empfahl sie für die Zukunft, es uns doch lieber bei der Konkurrenz schmecken zu lassen, wie wir es kurz vorher im Familiengespräch intern erörtert hatten ( da haben doch die Wände Ohren...). Selten sprach uns jemand so aus dem Herzen wie diese Dame. DANKE!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Grundsätzlich bedanken wir uns für jeden konstruktiven Kommentar bezüglich unseres Hauses. Dieser Kommentar entbehrt jedoch jeglicher Grundlage. An diesem besagten Sonntag war unser Restaurant wie immer sehr sehr gut besucht. Der Hof Hueck steht grundsätzlich für eine sehr gute Küche und für einen herzlichen Service! Es stimmt, daß wir an diesem Sonntag mit sehr wenigen Leuten im Einsatz waren, da wir mit unserer Stammmanschaft die Woche über und auch am Samstag Abend/Nacht große Veranstaltungen außer Haus bewirtet hatten. Das darf nicht zu Lasten unserer Gäste gehen, aber es gibt einfach auch mal einen Tag an dem alles etwas schwieriger läuft. Andere Gäste an anderen Tischen haben z.B. aber auch eher Ihr Essen bekommen, da sie bereits draußen am Gartentisch bestellt hatten und lediglich zum Hauptgang ins Restaurant gewechselt haben. Des Weiteren stehen wir in der Regel sehr gut im Kontakt mit unseren Gästen, geben auch unsere Fehler zu und stehen auch im aktiven Dialog. Wir haben bisher immer eine gemeinsame Lösung mit unseren Gästen gefunden, wenn einmal etwas schief gelaufen ist, aber wie gesagt, im gemeinsamen DIALOG. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, es ist schade, daß wir nicht zueinander passen. Wir hoffen auch, daß dieser Kommentar nicht von allen Lesern überbewertet wird. Vielleicht können wir veranlassen, dass die Übernachtungsgruppe mit mehreren Menüs den per E-Mail geschriebenen Dankesbrief noch an dieser Stelle ins Netz setzt. MFG, Ihr Hof Hueck TEAM