Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sollte ein schönes Wochenende werden...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe meine Frau zu einem verwöhn Wochenende, zu Ihrem Geburstag, eingeladen. Haben ein Doppelzimmer bekommen wo aus dem Badezimmer starker Fäkalgeruch kam. Habe das dem Personal mehrfach gesagt und habe ein anderes Zimmer verlangt, aber alles verlief ohne Erfolg. Es kam dann endlich mal der Hausmeister und der ließ uns über die Reception mitteilen, das wäre normal er - könne nichts feststellen. Ich gehe also dann davon aus, nach solch einer Aussage, das alle Zimmer mit solch einem Geruch behaftet sind. Bei der Abreise hat man uns noch den vollen Zimmerpreis abgenommen. Also liebe Leser, wenn Ihr mal in einem Zimmer mit starkem Fäkalgeruch übernachten wollt, dann kann ich Euch dieses Hotel empfehlen. Werde mich noch an einen Rechtsanwalt wenden, denn ich finde solch ein Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Dazu werde ich mich nicht aüßern, ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen. Ich warte bis heute auf eine Entschuldigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers ist gerade mal so ausreichend um sich nicht ständig im Weg zu stehen. Ausstattung ist für ein ein 3 Sterne Hotel nicht ausreichend, keinen Safe, Minibar ist vorhanden aber leer und ausgeschaltet. Das Badezimmer ist zwar modern aber mit einem Fäkalgeruch behaftet, dass man permanent den Ventilator im Bad laufen lassen und die Tür immer geschlossen halten muss und ohne geöffnete Fenster kein Aufenthalt (schlafen) möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ist ok. Umgang mit Beschwerden ist mangelhaft und absolut nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, mitten im Kurpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zu allererst entschuldigen wir uns für Ihre so schlechte Erfahrung in unserem Haus! Es tut uns sehr leid, daß Sie während Ihres Aufenthalts nicht an den entsprechenden Ansprechpartner geleitet wurden, ium Ihre Probleme wirklich gelöst zu bekommen. In dieser Hinsicht haben wir bereits mit unseren Kollegen gesprochen. Der Vorfall wurde uns in der Geschäftsleitung leider erst viel zu spät mitgeteilt. Wir haben unsere internen Hausaufgaben gemacht und den Sachverhalt und auch den Umgang mit Problemen/Beschwerden geklärt bzw. nochmals geschult. Der Hof Hueck steht für "Wohlfühlen", herzlichen Service und eine wirklich tolle Küche. Schade, daß Sie diese Erfahrung nicht machen durften. Ein Zimmerwechsel war während Ihres Aufenthalts nicht möglich, da wir komplett ausgebucht waren. Entschuldigen Sie bitte! Wir hoffen auch, daß Ihre Frau wieder genesen ist, denn gerne möchten wir Sie beide einladen uns eine 2. Chance zu geben, auch mit Besuch unseres Restaurants. Wir übersenden Ihnen auf dem Postweg einen Gutschein über 1 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Komfortzimmer und einem 3-Gang-Menü. Am Grundriss unserer Hotelzimmer können wir leider in unserem wunderschönen, geschichtsträchtigen Gutshof nichts ändern, jedoch möchten wir Ihnen gerne unserer Komfort-Zimmer vorstellen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie von dem Service & der Qalität zu überzeugen für den der HOF HUECK steht. MFG Gschäftsleitung Hof Hueck