Alle Bewertungen anzeigen
Iza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg! Nichts als nur Ärger!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sollte eigentlich ein erholsames Wellnesswochenende werden, doch wir waren danach noch mehr Urlaubsreif ! Das Personla, besonders im Check-In, ist für ein 4* Sterne Hotel höchst unfreundlich, unprofessionell und arrogant. Man hat hier das Gefühl, man müsste sich als Gast dafür entschuldigen, dass man hier gebucht hat und auch noch den Herrschaften Arbeit bereitet hat. Obwohl bereits alles vor Wochen bezahlt war (wir hatten die aussagefähige Rechnung vom Hotel erhalten, dass kein Betrag mehr offen steht, inkl. Visa-Abrechnung und der Gutschein Nr.) hat man von uns den Original-Gutschein verlangt, welchen wir jedoch nicht dabei hatten. Man geht ja auch davon aus, dass ein Hotel in der heutigen Zeit der modernen EDV auch so in der Lage ist, eine bereits bezahlte Reise auszubuchen und man nicht an der Rezeption vor allen Leute dazu genötigt wird, den gesamten Betrag nocheinmal zu bezahlen...........man ist mit uns auf höchst unfreundliche Art und Weise umgegangen und wollte die internen technischen Unfähikeiten auf uns abwälzen. Das Hotel ist wirklich schön aber mit diesem Personal verliert Alles an Glanz und Schönheit. Wir haben diese Beschwerden mittlerweile schon von so vielen Gästen gehört und können es einfach nicht verstehen, warum die Direktorin hier nichts perönlich unternimmt, da es nur Ihrem Ruf schadet. Ferner möchten wir hiermit darauf hinweisen, dass wir das Gefühl hatten, dass ihr bewusst diese Art von Beschwerden verheimlicht werden. Man versucht alles von Ihr abzuschirmen, so dass sie höchstwahrscheinlich noch nicht einmal weiss, was alles vor sich geht. Dies ist ein kleiner Auszug unserer Erfahrungen....und dabei waren es nur 2 Tage ! Wirklich schade und nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iza
    Alter:36-40
    Bewertungen:1