- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat nach dem Zustand keine 4 Sterne verdient, eher 3. Das Hotel und die komplette Zimmerausstattung gehören renoviert. -Service am Ceck Inn ging gerade noch uns wollte man nach einem Nachtflug erst um 10:00 ins Zimmer lassen, es war 4 Uhr Nacht mit der Begründung es seie so vom Veranstalter gebuchgt, mag sein, dass das so war, ist aber eher abträglich für einen guten Urlaubsstart, wir kamen dann um 7 Uhr im Zimmer unter. Das Zimmerpersonal, Empfang, Restaurant(Frühstücksraum) war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte, wir nutzen den Room Service, der sehr günstig war. Vor Hotels war immer ein Taxi zur Stelle und fuhr uns in 20 Minuten in das City Center. Nach Dubai sind es 23 km, ca nach Deira DHS 100. -Die Poolanlage geht in Ordnung, viel Rasen und Grün. Alles in allem war der Urlaub ok! Vom Preis her war es zu unserer Zeit eines der günstigeren 4 Sterne Hotels! Wer mehr will muss mehr zahlen, aber 4 Sterne hat es nicht verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |