- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört einem indischen Investor. Es wurde ca. Anfang der siebziger Jahre gebaut und dieser Charme ist überall erkennbar. Gemäß der indischen Mentalität legt man nicht so viel Wert auf renovierte Zimmer. Wer gerne etwas von der Kultur und Mentalität anderer Völker lernen will, ist hier richtig. 90 Prozent russische Gäste. Auch beim Frühstück laufen einige russische Gäste mit eingeklemmten Handy am Ohr, dass Buffet rauf und runter und labbern und labbern. Also wer gerne den Flair von weltmännischen Getue sucht, ist hier bestens aufgehoben. Neckermann bietet das Hotel mit "Promotionszimmer" an wobei vor Ort niemand weiss, was das eigentlich. Also nur Standardzimmer mit Flachbildschirm. Man sollte im Vorfeld auch bei anderen Reiseanbietern nachschauen, wer sich darauf verläßt bei Neckermann den besten Preis zu bekommen, der könnte eine Überraschung erleben. Bei uns waren das ca. 600,00 die wir verschenkt haben.
Zimmer mit Charme der siebziger Jahre, aber man bemüht sich das Zimmer sauber zu halten.
Das Hotel lebt von seinen Angestellten, die sehr bemüht, die Mängel (allgemeiner Zustand des Hotels) zu überspielen. Wäre diese Mitarbeiter nicht so bemüht, dann würde das Hotel schlecht darstehen.
Der Shuttleverkehr zum Badestrand in Dubai dauert ca. 1 Std. Wer es bequemer haben möchte, fährt in das Schwesterhotel Charlton ca. 5 min. Fahrtzeit. Eintritt 60 Dirham p.P. also bei 10 Tagen Aufenthalt mal eben 250,00 Euro. Nehmen Sie Kleingeld mit, für die Strandjungs, die Ihnen die Liegematte geraderücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gleich null (wird auch schon genug von russischen Gästen geboten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gyula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |