Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ruhiges Hotel in einem Wohnviertel von Geesthacht. Ein Hotel mit Gästehaus 300 Meter vom Hotel entfernt was sehr sauber und gepflegt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. (300 Meter weiter auf der rechten Seite, ein Schild mit "Holsteiner Hof" angebracht und Parkplatz der aber Privat gewesen ist wurde mir empfohlen dort zu parken). Das Gästehaus war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am morgen beim Frühstück, hatte der Raum keine Klimaanlage, sodass es im Frühstücksraum zu warm wurde. Das Essen war gut und lecker


    Service
  • Schlecht
  • Am 01.06.19, 16:45 Uhr kam ich im Hotel an und wollte einchecken. Ich hatte bemerkt, das 2 Servicekräfte in der Empfangslobby gegessen hatten. Der Servicemitarbeiter war sichtlich genervt, das ein ankommender Gast Einchecken wollte. Ein genervtes Herzlich Willkommen konnte er doch noch forsch über die Lippen kommen lassen. Ich sollte im Vorraus bezahlen, da die Servicekraft Anweisungen wegen dem Gästehaus hatte es so zu machen und nicht erst am nächsten Tag. Es wurde von mir per Vorkasse 39 € mit Frühstück direkt Bar bezahlt und bekam nur eine "Inforechnung" und keine Vollständige Rechnung. ich wurde fast wie ein notwendiges Übel behandelt, als er mir mit Handzeichen genervt den Weg zum Gästehaus zeigte, nach mehrmaligem Nachfragen, konnte ich Ihn mit viel Kraft die notwendigen Informationen entlocken die ich brauchte, um das Gästehaus zu finden. Am nächsten Morgen hatte ich mich wegen der 5 € Frühstücks Pauschale bei den Servicekräften die das Frühstück vorbereitet haben angemeldet, die Dame bekam nicht mal ein guten Morgen über die Lippen als ich mich für das Frühstück angemeldet hatte. Sie hatte mir per Handzeichen gezeigt das ich Frühstücken kann und hat nach keiner Zimmernummer gefragt,also dachte ich, es wäre alles in Ordnung, zudem Zeitpunkt, war der Frühstückssaal voll, das ich Frühstücken konnte. Beim Herausgehen aus der Empfangslobby des Hotels wurde ich förmlich angehalten und wurde nach der Zimmernummer und ob ich per Vorkasse bezahlt habe gefragt. Alle 5 Servicekräfte sind dann in der Empfangslobby erschienen, nachdem auschecken hatte ich den Schlüssel abgegeben und bin gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine sehr ruhige Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angaben. Da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1