phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Sonja (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Tolle neu renovierte Zimmer + Spitzengastronomie

6,0/6
Superschönes Hotel, sensationelle Gastronomie, sehr gute Lage, da fühlt sich der Gast noch willkommen. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gepflegt

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Seit August gibt es im Hotel Homann neu renovierte Zimmer im 3. Stock. Zimmer sind modern und hell eingerichtet, mit viel Holz (Zirbe und Arve), Parkettboden, neue Boxspringbetten, tolles Beleuchtungskonzept, größerer Fernseher, USB-Steckdose u.s.w. Wir finden diese neuen Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, modern aber dennoch passend zum restlichen Hotel. Wir waren begeistert und werden nur noch ein Zimmer im 3. Stock buchen.

Service6,0
Wie immer war der Service spitzenmäßig. Freundlich - freundlicher - Homann

Gastronomie6,0
Ich glaube, dazu brauche ich nicht mehr viel schreiben, das sagen ja auch die vielen vorhergehenden Bewertungen. Es genügt 1 Wort : phänomenal. Wir waren noch in keinem Hotel, wo die Gastronomie so weltklasse ist. Vielen Dank an die Jungs der Küche.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich