- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist abgewohnt, veraltet und unqualifiziertes Personal entspricht keinem 4 Sterne Standard. Ausserdem fühlt man sich nicht besonders willkommen.
Zimmer waren sauber jedoch alte Einrichtung ausser beim bad. Wasser kam Braun herunterin der badewanne.
Sehr überschaubares Abendessen. Masse statt Qualität trifft es sehr gut. Frühstück ok.
Schlechte Deutschkenntnisse. Unqualifiziert. Kellner hatten kein einheitliches Serviergewand an. Stellenweise sehr unfreundlich was bereits beim Chef des Hauses zu bemerken ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir nicht unkommentiert stehen lassen möchten. Sie hatten bei Ihrer Anreise in unserem Haus sehr konkrete Vorstellungen, wie Ihr Zimmer auszusehen hätte. Sie wollten ein großes 2 Zimmer Familien-Appartement für Ihre junge Familie. Aber warum buchen Sie dann über ein Last-Minute-Angebot ein Standard-Vierbettzimmer mit 23 m², also die günstigste Kategorie die in unserem Haus buchbar ist. Sowohl der Reise-Voucher als auch unsere Buchungsübersicht widerlegten Ihre Behauptung - ich hätte Ihnen ein falsches Zimmer zugewiesen - klar. Zur weiteren Bestätigung, dass von meiner Seite alles richtig gelaufen ist, habe ich Ihnen noch den telefonischen Kontakt direkt zum Reiseveranstalter hergestellt, der Ihnen aber auch nur das von mir bereits Erklärte bestätigen konnte. Sie erklärten mir dann, dass es für Sie unmöglich sei, mit Ihren Kindern 3 Nächte in einem Raum zu schlafen. Ich bot Ihnen dann an, die Buchung für Sie kostenfrei zu stornieren bzw. für 2 Nächte ein 2-Zimmer-Familien-Appartement mit 48 m² nach Ihren Wünschen zu beziehen, was in etwa dem Gegenwert des gebuchten 3 Nächte Aufenthaltes entspricht. Für die 3. Nacht war leider kein Zimmer dieser Kategorie mehr frei. Sie entschieden sich dann die 2 Nächte zu bleiben und Sie wollten auch die verbleibende Nacht nicht in einem Vierbettzimmer schlafen. Ich war Ihnen gegenüber immer sachlich und habe nie ein unfreundliches Wort verloren. Aber alle Wünsch kann man in einem nahezu ausgebuchten Haus einfach nicht erfüllen, und es ist sehr wichtig alle Gäste gleich zu behandeln und niemanden zu übervorteilen. Unsere Zimmer im Stammhaus wurden im Jahr 2007 generalsaniert somit stammen Zimmereinrichtung und Badezimmereinrichtung aus dem gleichen Jahr. Die Zimmer im anderen Hotelgebäude wurden im Jahr 2012 adaptiert, somit befinden sich alle Zimmer auf einem sehr aktuellen Erhaltungszustand. Das Serviceteam stammt wie in den meisten Hotels unserer Gegend Großteils aus unseren östlichen Nachbarländern. Wobei die Kellner durchwegs gut ausgebildet sind und auch genug Deutsch sprechen um Ihre Tätigkeit einwandfrei ausüben zu können. Unserer Servicemitarbeiter tragen schwarz/weiß, eine Uniform gibt es bei uns nicht. Unsere Abendverpflegung wird in täglich wechselnden Themenbuffets dargeboten, wobei die Speisenauswahl sicher über dem ortsüblichen "Wahlmenü" liegt und auch weit die Vorgaben der 4-Sterne-Kategorisierung übersteigt. Außerdem bieten wir täglich ein Salatbuffet mit 14 - 16 verschiedenen Salaten und ein großes Dessertbuffet an. Liebe Christiane es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir finden es nicht richtig, alles in Frage zu stellen, nur weil bei der Buchung ein Missverständnis passiert ist bzw. man auf ein Upgrade spekuliert hat. Meine Mitarbeiter und ich versuchen stets ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserem All-Inklusive-Angeboten zu gewährleisten.