Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Reif für den Abriss!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und verschiedenen Bungalows. Leider sieht man dem Haus sein Alter durchweg an: Die Lobby wirkt kalt und lieblos, der sicherlich mal schöne Springbrunnen ist jedoch abgeschaltet. Das Haus erleidet eines der vielen Schicksale in Hurghada. Es ist abgeschrieben, jetzt wird noch das letzte rausgepresst und dann wird es irgendwann dicht sein. Gäste waren fast keine da: Ein paar Polen und Russen. Der Strand war mal hübsch, als er noch gepflegt wurde. Insgesamt ist die Anlage weitläufig, ruhig und war sicher mal schön. Der beste Tip: Das Hotel meiden! Ich war schon 5 mal in Hurghada, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt und schmutzig (siehe bei Service). Zum Schlafen reichts, nen ganzen Urlaub würde ich da nicht verbringen. Es gab eine Terasse zum Innenhof. Fernseher defekt. Bad war echt hart und ich bin sicher einiges gewohnt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war dunkel und nicht besonders sauber. Das Essen war eintönig undnicht so lecker. Wegen der wenigen Gäste gab es auch nur wenig Auswahl: Gerichte beim Abendessen, dazu immer die gleichen 3 Nachspeisen. Es gibt eine Mischung aus ägyptischer und internationaler Küche. ich habe dann irgendwann angefangen, in den Restaurants auswärts zu essen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt demotiviert und lustlos. Allen ist klar, dass bald die Lichter ausgehen werden. Ein 10-Dollar-Schein kann die Motivation des Putzteams merklich heben. Man spricht ausschließlich Englisch. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus und das war ne Katastrophe: Dreckig, nicht aufgeräumt, eklig. Ich habe dann as Housekeeping rangeholt und sie auf die Berge von Haaren und Müll unter dem Bett (ich bin wirklich einiges gewohnt, aber das war selbst für Ägypten zuviel!) hingewiesen und 10 Dollar in Aussicht gestellt, wenn das Zimmer in 30min blitzt und blinkt -und schon waren 4 leute am Putzen ... nach 30min bat mich der Vorarbeiter, das Zimmer nochmal abzunehmen. Leider waren im Nachtschrank immer noch benutzte Taschentücher... war ihm dann sehr unangenehm und ich bekam abends ein "Sorry" vom Management. Ansonsten: Animantion und Kinderprogramm gibts nicht! Wenn man Ruhe suchtm super: Sonst echt übel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist nur 10min entfernt, nach Downtown braucht man ca. 15min. mit dem Taxi. Direkt am Hotel gibt es halbwegs preiswerte Einkausmöglichkeiten, sowie ein paar Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war schäbig, Animation gab es nicht. Einfach vergessen und sich ausserhalb vergnügen suchen. Es gibt genug Bars in der Gegend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:38