Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Als Familienhotel in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Landschaftlich schön gelegenes Hotel, das auch gut ausgestattet ist. Personal ist jedoch teilweise überfordert, da nicht ausreichend vorhanden. Es kann aber auch an der Organisation liegen, die nicht effektiv ist bzw. zu Lasten der Gäste geht. Geht schon damit los, dass Strandtücher gesondert vergütet werden müssen. Diese können dann gegen Vorlage einer Karte am Spa abgeholt werden. Ausgetauscht werden diese Mo., Mittw. und Fr. zu bestimmten Zeiten (kurze Zeitfenster am Vormittag und Mittag) am Strandkiosk. Es war uns jedoch nicht einmal innerhalb von 6 ganzen Aufenthaltstagen möglich, die Handtücher zu wechseln. Entweder war die Schlange am Kiosk sehr lang und das Warten in der brachialen Sonne am Strand hätte zu lange gedauert oder man kam zu spät, weil es dann keine Handtücher mehr gab. An einem Tag gab es einfach gar keine frischen Handtücher und die (lautstarken) Beschwerden zahlreicher Gäste (auch an der Rezeption) wurden nicht ernst genommen. Die Angestellten sind alle sehr bemüht, aber die Organisationsanweisungen sind schlichtweg ineffektiv und werden als Gast für sehr störend empfunden. Kaffee und heißes Wasser für Tee (Teesorten muss man sich am Buffet aussuchen) werden zum Frühstück in sehr kleinen Tassen eingeschenkt. Da das Personal kaum richtig hinter kommt mit dem Abräumen, Tische desinfizieren, Bestellungen aufgeben, etc. kommt auch selten jemand vorbei, um Kaffee oder heißes Wasser nachzuschenken. Dasselbe gilt für die Getränke beim Abendessen. Warum nicht einfach heißes Wasser am Buffet zur Verfügung gestellt wird oder zumindest größere Tassen ausgegeben werden, ist nicht nachvollziehbar. Auch die Reinigung der Zimmer ist nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Betten wurden bei 7 Übernachtungen nicht einmal frisch bezogen. Jeden Tag werden die Zimmer kurz ausgefegt und der Boden kurz mit einem Wischmob durchgewischt. Die Betten werden täglich gemacht. Uns hat die Lautstärke der Musik vom Nachbarhotel genervt. Fast jeden Abend bis ca. 24/1 Uhr hat es bei uns im Zimmer "gebrummt". Womöglich lag unser Zimmer zu nah am Nachbarhotel, jedenfalls war kein abendliches "Meereslauschen" vom Zimmer aus drin. Wir haben aber jeden Tag sowohl am Pool als auch am Strand eine Liege bekommen, und das zu jeder Tageszeit. Das Essen im Hauptrestaurant ist ganz ok, ist eher als ein Speisesaal zu qualifizieren. Hier waren die "guten" Tische aber schon sehr früh vergriffen. Die Lage ist auch nicht optimal, da kein Meerblick, sondern zum Pool ausgerichtet. Dafür waren die beiden a la carte Restaurants schöner gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lautstärke Nachbarhotel, Kühlschrank zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig Personal, schlechte Organsiation


    Service
  • Eher schlecht
  • zu wenig Personal, teilweise schlechte bzw. umständliche Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20-30 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2