Alle Bewertungen anzeigen
Tudor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ein traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang August für 10 Tage zu Gast in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dort und hatten auch damals sehr schöne Tage. Deswegen hatten wir uns schon im Januar entschieden auch heuer erneut dorthin zu fahren. Vor der Abreise waren wir aufgrund der unsicheren Lage nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, auch vor allem, weil wir im Vorfeld nicht viel über die geplanten Maßnahmen wegen der Corona-Pandemie in Erfahrung bringen können. Erst eine Woche vor der Anreise hat uns das Reisebüro das Hygiene-Konzept geschickt. Dieser hörte sich nicht schlecht an und beruhigte uns ein bisschen. Das Hotel ist eine Ansammlung von kleinen Häusern mit zwischen 10 und15 Zimmern pro Haus. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Pflanzen, Blumen und vor allem Palmen eingerichtet. Die Sauberkeit dieser Anlage fällt einem sofort auf . Die Sanitäranlagen waren auch immer sehr sauber. Es gibt 4 Poolbereiche die gut in der ganzen Anlage verteilt sind mit ausreichend Liegeflächen. Die Ligen und die Sonnenschirme sehen auch gepflegt aus. Der Strandbereich ist in 2 Bereiche unterteilt, einen Sportbereich für die Wassersportarten und einen Badebereich. Der Sportbereich ist sehr breit, der Badebereich ist an das Größe des Hotels angepasst. Heuer hatten wir ausreichend Platz, weil es nicht so viele Gäste waren, letztes Jahr, als das Hotel gut gebucht war, war der Strandbereich gut besucht. Man hatte aber immer ausreichend Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist geräumig, wir hatten zu Dritt gut Platz. Das Bett ist sehr gemütlich. Es gibt viele Staumöglichkeiten mit Schrank und Schubläden. Der Eingang ins Zimmer ist ein bisschen eng, da verweilt aber nicht viel Zeit, deswegen ist es OK. Das Bad hat ein kleines Fenster mit Netz, damit es die ganze Zeit gekippt bleiben kann. Das ist auch notwendig, weil es im Bad keine Klimaanlage gibt und nach dem Duschen wird es sehr warm. Dafür ist die Klimaanlage im Zimmer sehr leistungsfähig. Der Kühlschrank ist klein, reicht aber für 3 Flaschen mit Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr köstlich. Es waren ausreichend Gerichte zur Auswahl und immer recht vielfertig. Das Salatbuffet war das Highlight. Die Lösung die Gerichte per Handzeichen auszuwählen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wegen der aktuellen Lage sehr sinnvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, sowohl im Gastrobereich, an den Bars aber auch im Zimmer, war immer sehr freundlich und bemüht. Sie sind einem auch nicht ständig auf dem geist gegangen, wenn du was gebraucht hast, haben sie sich sehr bemüht. Auch das Personal an der Rezeption war top. Hatten für die kleinen Probleme immer eine Lösung parat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Min vom Flughafen entfernt und kann bestimmt auch ohne gebuchten Transfer mit dem Taxi erreicht werden. Die Lage des Hotels eignet sich für einen erholsamen Urlaub, weil es nicht sehr viele naheliegende Attraktionen gibt, die zu Fuß erreicht werden können. s gibt auch keine Promenade, die auf und ab gelaufen werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tudor
    Alter:46-50
    Bewertungen:2