Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

unsere Bewertung ist recht ambivalent, so vieles lief bei unserer Ankunft schief. Nach der kurzen Beschreibung am Empfang incl. Aushändigung des Planes begab ich mich um 22 Uhr auf der rechten spärlich beleuchteten Anlage auf die Suche nach unserem Zimmer, meine zwei Teenager Kinder und die Koffer im Schlepptau. Dank Handytaschenlampe könnten wir nach ca 10 Minuten unser Zimmer im alten Bereich finden (am nächsten Tag sahen wir, dass viele neu angenommene Gäste zu ihren Zummern gebracht wurden, so auch unsere Nachbarn). Mit Freude wollten wir das Zimmer im EG betreten (eigentlich sollte es ein oberes Stockwerk sein) - leider gingen die Karten nicht. So ging es zurück zur Rezeption. Um ca 22.30 konnten wir unser Zimmer betreten. Weitere Unstimmigkeiten am gleichen Abend, die seitens der Rezeption behoben wurden, jedoch nicht nötig waren und somit einen faden Beigeschmack hatten, lassen uns zu dem Fazit kommen: schönes Hotel, zuvorkommende Mitarbeiter (vor allem im Restaurant Asklepion), aber hapernde Organisation (vergessenes Eintragen seitens der Rezeption zum late check out), vermutlich der Grösse der Anlage geschuldet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stef, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Lageplan, den Sie bei Ihrer Ankunft erhalten haben, bietet allgemeine Informationen über den Aufbau der Anlage und die Lage der wichtigsten Einrichtungen. Unsere Bell Boys sind dafür zuständig, Gäste zu ihren Zimmern zu begleiten – bei vielen gleichzeitigen Anreisen kann es hierbei jedoch zu kurzen Wartezeiten kommen. Es tut uns leid, wenn bei Ihrer Ankunft ein unangenehmes Gefühl entstanden ist. Bitte beachten Sie außerdem, dass ein Late Check-out von der Verfügbarkeit abhängt und insbesondere in der Hochsaison nicht garantiert werden kann. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.